Neckar (bei Tübingen)

Zanderzeit

Member
Hallo

Ich befische den Neckar bei Tübingen.
Kann mir jemand gute Stellen am Neckar nennen wo man gut Aal und andere Raubfische fängt. Muss nicht unbedingt der Neckar bei Tübingen sein kann auch Richtung Nürtingen sein aber bitte gleich dazu schreiben woher ich die Tageskarten bekomme!

Danke
 

magic.j

Member
AW: Neckar (bei Tübingen)

Hi,

habe bis letztes Jahr in diesem Neckarabschnitt geangelt,versuche es einfach mal in Altenburg unterhalb des Wehres,da ist es zwar sehr falch,aber ich habe dort schon viele Aale gefangen,so ca 100m unterhalb,wo es ein wenig tiefer sit,oder Tübinger Wehr abwerts,ab der Brücke,wo die B27 drüber geht:Letztes Jahr war richtig mau mit den Aalen,wegen der Rotseuche,berichte mir,wie es war,ok?

Karten bekommst du im Wannweiler Angelladen,der ist an der Hauptstraße in Wannweil.

Mfg
magicj
 

Zanderzeit

Member
AW: Neckar (bei Tübingen)

Hey

Ja werde versuchen da mal hinzufahren ich sag dann wies war. hab deine icq nr gespeichert um es dir mitzuteilen!
 

KypDurron

Member
AW: Neckar (bei Tübingen)

Wir haben letztes Jahr in Lustnau/ Tübingen an der Gartenstrasse geangelt. Dort waren Aale zu fangen.

Angelkarten bekommst du im Informationszentrum an der Brücke in der Innenstadt und im Angelladen (12,- Euro am Tag).

Gruß Kyp
 
Oben