Milo Kiepen

carp-freak2

New Member
Hallo,
wäre echt nett wenn ihr mir Internetadressen von Händlern geben könntet die Milo und Rive Sachen führen.

Vielen Dank bereits im Voraus.

MFG

Sebastian
 

Kuddl62

De Dithmarscher
Moin und hallo.
Versuche es mal hier.
Beim Angelparadies Risse habe ich bis jetzt sehr günstige Konditionen für Riveprodukte erhalten.
Kann sein das die Riveseite auf der Homepage noch nicht ganz fertig ist. Da wurde/wird wohl renoviert.
www.angelparadies-risse.de
 
Ob man 's glaubt oder nicht; bei Moritz gab's bis vor einiger zeit auch immer mal Rive-Sachen.
 

nokirot

New Member
Falls du italienisch kannst hier noch eine gute Seite www.nencinisport.it Die Sachen sind dort deutlich billiger als in Deutschland. Der Versand nach Deutschland ist meist auch kein Problem. Ich habe mit denen in englisch Kontakt aufgenommen und bekam innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Komplette Sitzkiepen sind teilweise bis zu 200 € günstiger als in Deutschland.
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
@freefall: *grüß dich* Toller Link für alle Friedfischer *freu*
 

Kuddl62

De Dithmarscher
@ NOKIROT.
Ich weiß ja nun nicht was der Versand kostet, aber die Preise für die Milo-Artikel sind wirklich supergünstig. Die Preise findet man in Deutschland sicherlich nicht. Toller Link. Leider nützt er mir nicht so viel, da ich mich vor kurzem für Rive entschieden habe.
 

nokirot

New Member
Der folgende Link ist auch nicht schlecht um Sitzkiepen zu kaufen. Angeboten wird neben Milo auch Rive. Der Shop ist in jedem Fall günstiger als der matchangler-shop.

www.gfpaulus.de
 

freefall

New Member
hi rotauge

kannst du mal den von mir geposteten link richten!

weiß auch nicht warum es nicht gefunzt hat :-(

hat sich erledigt :)

danke cu freefall
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben