LOWRANCE x-135 Bedienungsanleitung

thosy2002

New Member
Hallo,

habe mir ein Lowrance x 135 zugelegt. Leider ist nur eine Englische Bedienungsanleitung dabei.

Kann mir jemand helfen und mir sagen wo oder wie ich an eine Deutsche Bedienungsanleitung komme.

viele Grüße Thomas

 

Jirko

kveite jeger
AW: LOWRANCE x-135 Bedienungsanleitung

hallo thosy #h

hast du dein x-135er in den staaten gekauft? bei einem deutschen händler ist das deutsche handbuch normalerweise im lieferprogramm mit inklusive, daher die frage. wenn sich keiner auf dein anliegen melden sollte, nutze mal die suchfunktion unseres boardes und gebe x-135 ein. du wirst dann einige themen zum x-135er gelistet bekommen... unter anderem auch von boardies, welche ein x-135er besitzen... und die jungs schreibe doch einfach mal via PN an, ob sie dir ne copy ihres handbuches mit ner brieftaube zusenden können... angler helfen anglern... #h
 

Olga

Member
AW: LOWRANCE x-135 Bedienungsanleitung

Hi thosy ich habe noch eine Anleitung von einem 98 DF lag bei meinen 136 DF
bei ,von der Bedienungsanleitung kein Unterschied kannste gerne haben.
 
AW: LOWRANCE x-135 Bedienungsanleitung

Ich habe so eine Anleitung aber leider keinen Kopierer :c |kopfkrat :c . Aber in der deutschen Anleitung steht eh nicht viel drin allerhöchstens ein fünftel von dem was in der Englischen steht.
 

wobbler

pimpmaster
AW: LOWRANCE x-135 Bedienungsanleitung

hoi

einfach bei stollenwerk nachfragen - der hat eine

2. das echolot ist selbsterklärend... in 1 stunde hat man die meissten menuepunkte durchgearbeitet.
 
Oben