Kopfrute Triana Perla Ice 14,5 m

szalinger

New Member
Die Perla ist eine sehr leichte aber dennoch robuste Rute. Ich habe die Rute an fast allen Gewässertypen eingesetzt und war immer vollstens damit zufrieden. Aufgrund eines Teamwechsels muss ich mich jetzt leider von dieser Toprute trennen.

Die Serie Perla basiert auf völlig neuen Blanks, und wird aus Carbonfasern mit sehr geringem Harzanteil hergestellt. Das Ergebnis sind Angelgeräte mit extrem niedrigem Gewicht und Downforce, die aber gleichzeitig eine höhere Robustheit und Steifheit als heute auf dem Markt angebotene Ruten aufweisen. Das Gewicht beträgt bei 13m 860 Gramm. Das Downforcegewicht liegt bei 11m bei 2,6Kg und bei 13m 3,95Kg. Selbstverständlich ist diese Modell auch mit Bull Nose und Bandsystem ausgestattet.

Ausstattung:

1 TRIANA Perla Ice (graue Ausführung)14,5 m
1 TOPSET 5-teilig (6,70 m)
1 Short Handle (11,5m 13m 14,5m)
1 Cupping Kit 2 teilig
1 Rutentasche Sensas Plovdiv für 12 Rohre
4 Transportrohre

Preis VB 550 €

Alle Rutenteile, Transportrohre sind sehr gut erhalten. Die Rute wurde pro Saison maximal 5-8 mal gefischt.

Artikelstandort Rhein-Main. Abholung möglich
 
Oben