Hat jemand schon mal mit einen Hula Popper gefischt ?

Denn!s

New Member
Wie oben geschrieben wollte ich fragen ob jmd schonmal erfahrung mit den oder mit irgendeinen Hula Popper gemacht hat ?
Und ob es sich lohnt ihn zu kaufen ?

Danke im Vorraus

mfG Dennis
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
Hallo Denn!s #h

Erstmal willkommen im Anglerboard :)

Ich hab den Hula Popper schon ausprobiert und am Anfang geflucht wie ein Rohrspatz! Is gar nicht so einfach das Ding zu führen, aber wenn man erstmal den Bogen raushat, dann machts Spaß!
Du kannst damit fast auf der Stelle fischen, da du fast keinen Weg machen musst um dieses "PLOPP" zu erzeugen.
Ideal um Unterstände im Flachwasserbereich abzufischen.
Habe damit im See ein paar Barsche überlisten können.
Ein Hecht ging auch drauf...seitdem habe ich einen Popper weniger :(
Du brauchst dazu feines Gerät, eine Rute die feinnervig genug ist um den leichten Köder zu werfen und doch genug Rückgrat hat um ihn genug zu beschleunigen, daß er auch "PLOPPT"
 
Oben