Gruß aus der Oberpfalz

Sommersens

New Member
Hi all,
Ich heiße Christian bin neu hier im Forum und möchte mich vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt, bin beruflich baumaschinenmonteur und komme aus der Oberpfalz.
Angeln gehe ich seit meinem 10 Lebensjahr.
Bis jetzt auch immer relativ erfolgreich:annoyed
Zu meinen Angelarten zählen Ansitzangeln auf Raub und Friedfisch, Spinnfischen und Hochseefischen an der Ostsee
Neben dem Angeln fahr ich auch Motorrad und Schmiede ab und an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chief Brolly

Well-Known Member
Hallo Christian! Von mir ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum :)!
Wünsche dir hier viel Spaß beim stöbern und immer ein fettes Petri Heil!
Habe mir grade auf ner Karte die Angelmöglichkeiten bei euch betrachtet, ihr habt ja echt schöne Gewässer (u.a. Naab, Regen, Vils, Schwarzach, Waldnaab, Laaber... usw.)!

Wo biste denn so unterwegs?
 

kridkram

Well-Known Member
Hallo und Willkommen

Ich bin 1-2x im Jahr in deiner Ecke zum fischen in Bodenwöhr am Hammersee. Gefällt mir dort immer wieder gut.

Grüße
 

dawurzelsepp

2. Ükelchampion
Herzlich willkommen Christian,

Wünsch dir ebenfall viel Spaß beim durchforsten des Forums, es wurden schon sehr viele Informative Beiträge verfasst die sich zum lesen lohnen.

Gruß aus der Oberpfalz
 
Oben