Frage: Vergleich Illex Night Shadows Power Finesse S200ML und Water Things S215L?

greece68

Member
Servus Männers,
ich würde mir gerne eine von den beiden Ruten zulegen, muß allerdings 'blind' bzw. momentan nach Angaben von Illex kaufen.
Die Aussagen der jeweiligen Verkäufer, leider hat keiner beide im Laden, sind etwas widersprüchlich oder unpräzise, deshalb die Frage hier in die Runde, ob jemand was zu beiden Ruten vom Probewedeln oder aus der Praxis sagen/schreiben kann. Gerne aber auch zu den einzelnen Ruten, so kann ich mir natürlich auch ein Bild verschaffen.
Intereressant wären Schnelligkeit und Kopflastigkeit (es kommt eine aktuelle Vanquish 2500S drauf) sowie Köderspektrum (die Water Things z.B. hat unwesentlich weniger WG-Angabe, wird aber als L angegeben?!)
Many thanks ab52
 
Oben