Dreister Schwarzangler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fishing Gerd

Kunstköderhektiker
AW: Dreister Schwarzangler

Aber es hat auch Vorteile. Man hat keine nervigen Spaziergänger die nerven und Kontrollen auch nicht mehr :)


Gerd
 

Ralle 24

User
AW: Dreister Schwarzangler

|good:

Es gibt keine Kampfhunde, sondern nur dumme Menschen!
Aber leider wird das nicht viel ändern....Sollte man evtl. nen eigenen Thread für aufmachen. ;-)

Wahre Worte gelassen niedergeschrieben. Ein unsägliches Thema, aufgepuscht durch sensationslüsterne Medienhetze, von nichtwissenden hysterieanfälligen Nichthundebesitzern gerne aufgegriffen und zuletzt von völlig überforderten Behörden zu einem ganz schrecklich danebengehenden Gesetz verarbeitet.

Bringt aber nix, das hier zu diskutieren. Gibt nur Zanke.

Besser hier

http://www.anglerboard.de/board/group.php?groupid=78

das läuft das noch nicht so richtig rund. Da wären neue Leute und Ideen gut aufgehoben.
 

Rocky71

Member
AW: Dreister Schwarzangler

Einfach Lidl usw. sollten die Leute drauf hinweisen das man nen schein braucht!

Die Jungs sieht man ja auch öfzer an forellenteichen
 

hasenzahn

Member
AW: Dreister Schwarzangler

|uhoh:|uhoh: Seid ihr mit dem Thema immer noch nicht durch ??
Was für sensationelle Weisheiten sollen hier denn noch kommen ? |kopfkrat
 

Günni22

New Member
AW: Dreister Schwarzangler

vlt. machen sich einige hier erst mal die mühe, sich durchzulesen, wie dieser tröt begann und wie man auf die derzeitige diskussion kam. was hat der "gegner" des te falsch gemacht? er trug keine angelkleidung, er hatte nen kind und nen "kampfhund" mit, er angelte mit lidl- angelzeug, er hatte nen abriß und das schlimmste- er sagte nicht offensichtlich "guten tag", nur daraus, denn andere umstände wurden nicht geschildert, wurde vom te gefolgert, daß es sich um einen "dreisten" schwarzangler und damit straftäter handeln würde! und deshalb wollte er kontrollieren. das ist ja lachhaft, da war nicht etwa die rede von leköfi, untermaß usw. demnächst pupe ich am wasser und irgend ein vollpfosten ruft die feuerwehr, weil ich ja giftgase freigesetzt haben könnte.


Danke für diesen Beitrag.

..wenn mir einer sagen würde, "so wie du aussiehst, angelst du schwarz" fliegt der im hohen Bogen ins Wasser.

Beste Grüße

Günni
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Dreister Schwarzangler

Auweia
Da holt glatt jemand einen Uralt-Thread aus dem Dornröschenschlaf, nur um mit Pauschalierungsplattitüden um sich zu werfen.

Wann werdet Ihr es endlich begreifen, dass für braun gefärbtes Geschwafel kein Platz im AB ist???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben