Das war’s. Angler dürfen keine Dorsche mehr in 2024 in der Ostsee fangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saza

Active Member
Na und? Ist doch völlig egal. Wir haben die letzten Jahre immer wieder davor gewarnt und wurden zum Teil belächelt. Ich vermute, das es das für immer mit dem Angeln auf Dorsch in der Ostsee war.
Naturschutz und Nachhaltigkeit im Fischfang ist den Herrschaften völlig egal. Ich höre die Leute noch schreien „wir sitzen mit den Fischern in einem Boot und müssen zusammenhalten“. Am Arsch müssen wir. Wer jetzt noch nicht begriffen hat, das wir Angler kontinuierlich geopfert werden, hat dieses böse Spiel noch nicht begriffen.
Danke Cem Özdemir und ein hervorragender Dank auch an Gero Hocker, dass ihr euch so für die nachhaltigste Form des Fischfangs nicht eingesetzt habt. Ein weiter Dank geht natürlich an den DAFV dafür das sie sich so prima dafür eingesetzt habe, das Angler und Fischer gemeinsam gemanagt werden.



 

Noorbaer

Well-Known Member
Aber dafür gibt es doch jetzt die Zuchtlachse . . .
und bestimmt bald auch Zuchtdorsche.
Alles hängt am Salzgehalt und den Heringen.
Dass die noch gefangen werden dürfen, das wundert mich. — Nur Deutschland war dafür?
Ich glaube, nicht nur die Angler fühlen sich im Moment hilflos.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Hier geht's zum Thema:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben