Bedienungsanleitungen Magellan GPS Geräte

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Da ich mich schon eine Zeit mit den neuen Magellan Geräten der

Meridian Serie beschäftige, kommt ne Bedienungsanleitung wie

gerufen.

Anleitung auch zu anderen Geräten findet man
hier.

Teils in Deutsch und teils in Englisch.

Mit Übersetzungsprogrammen sollte das schon einigermaßen zu schaffen sein.

Vielleicht kann jemand was damit anfangen. #h
 

Jirko

kveite jeger
feiner tip bernd #6 staune, daß du schon wieder in heimlichen gefilden weilst. pilkergießen war hoffentlich ein schwerer erfolg ;) #h
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Sehr gute Seite Bernd. Habe auch gleich das Update für mein Magellan 320 runtergeladen.

@ Jirko, Du bringst Da etwas durcheinander. Pilkergießen ist erst nächste Woche.
Oder seit ihr in Berlin schon soweit der Zeit vorraus?;) #h :m
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

@Stuffel: Jirko hat von mir Post bekommen, die ihn etwas

durcheinander gebracht hat. ;)

Bei diesen vielen Terminen kann das schon mal passieren. :m
 

Jirko

kveite jeger
holy moly, bin der zeit mal wieder voraus #q seht´s mir bitte nach jungs :m
 

Der Troll

Active Member
Danke Bernd,

habe gleichmal das Update auf mein 320 gespielt.
Nun fehlt nur noch die deutsche Anleitung für mein MAP 410.

Der Troll
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Troll!

Was man noch machen könnte:

Es gibt doch sicherlich einige deutschsprachige Seiten im w w w,

die sich dem Thema GPS im Allgemeinen verschrieben haben.

Bei den Spezialisten kann man doch mal anfragen, ob sie

irgendwie an so eine Anleitung ran kommen.

Wäre doch gelacht.

Ich schau mal nach und melde mich wieder. #h

@ Lachsy: :m
 
Moin!
Ich habe das Upgrade gestern installiert auf meinem 320. Junge ne nu is da plötzlich alles in Deutsch zu lesen. Das sieht so anders aus ;) Sind aber auch ein paar neue Funktionen bei.
Nach mal danke für den Link Bernd war super. #6
 
Achso, ganz vergessen. Wenn ihr noch Seiten oder Infos zu GPS Geräten braucht dann setzt euch mal mit Bellybootangler in Verbindung. Der Junge hat da voll den Durchblick und kennt ne ganze Menge darüber.
 
Oben