Angeln nähe Näckarhausen -Wer hat Lust?

JokerX123

Member
Hallo,

Wer hat Lust mit mir in der Nähe von Neckarhausen un Umgebung im Neckar angeln zu gehen? Tageskarte kostet 10€.
Alter egal. Nachmittags/Abends Forelle, Hecht oder Karpfen, Nachts dann auf Aal.

Bin M, 26 liiert komme aus Region Böblingen, habe Auto.

Voraussetzungen, Angelschein, gültiger Jahresfischereischein + etwas Erfahrung :- )

Grüße

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Rig

New Member
AW: Angeln nähe Näckarhausen -Wer hat Lust?

Hallo Marc,

Danke für die Anfrage, -schön von dir zu lesen. Hatte letztes Jahr ne Jahreskarte für den Hegebereich 9 am Neckar... war ein ziemlicher Reinfall und habe die paar mal, wenn ich dort mal ne schöne (und Strömungsärmere, -mit 80-100g_Grundblei die Gründler wahrscheinlich erschlagen und extrem viele Hänger gehabt,- das ist mir zu schweres Gerät!!!) Stelle gefunden hatte, absolut nichts gefangen. Für dieses Jahr hab ichs gelassen mit der Karte... gehe dann doch lieber an Seen, schon allein wegen dem Ambiente.
Wünsche Dir mehr Erfolg! Hast du denn schon was gefangen am Neckar?
Schönes WoE.,
Alex
 

JokerX123

Member
AW: Angeln nähe Näckarhausen -Wer hat Lust?

Hey!

danke für die Antwort. Ich hab nen stattlichen Aal gefangen -war ganz okay.
Seen? Wohin gehst Du so? Sag' doch mal bescheid, dann komme ich aml mit :)

Grüße

Marc
 

magic.j

Member
AW: Angeln nähe Näckarhausen -Wer hat Lust?

Hi,

warum nicht,ist ja nicht so sehr weit weg von mir.Könnte man sich mal auf Aal treffen.
Wie sieht es dieses Jahr dort aus auf Aal?Bei uns ists dieses Jahr richtig mau auf Aal.Habe bis jetzt nur einen aus dem Neckar.

@Joker

melde dich einfach mal mit einer PM bei mir.


Mfg
Magic.j
 

Zanderzeit

Member
AW: Angeln nähe Näckarhausen -Wer hat Lust?

Servus Jungs!

Also ich komme auch aus umkreis böblingen und bin auch sehr an aal interessiert...

wo geht ihr denn jetzt mal angeln dann komm ich auch mit wenn ich darf ;-)

also schreibt mal!
 

JokerX123

Member
AW: Angeln nähe Näckarhausen -Wer hat Lust?

Hi Zanderzeit und Magic,

wir waren gestern bei Neckartenzlingen und haben wieder nix gescheites gefangen und wollten eigentlich das nächste Mal an einen See.

Aber wir können uns ja mal auf Aal treffen? An welche Stelle im Neckar sollen wir da gehen?

Ich habs bisl eilig,sorry, bis denne

Joker
 

magic.j

Member
AW: Angeln nähe Näckarhausen -Wer hat Lust?

Hi,

an welchen See wollt ihr denn gehen?Was heisst,dass nichts gescheites ging?

Mfg
magicj
 

JokerX123

Member
AW: Angeln nähe Näckarhausen -Wer hat Lust?

So Jungs,

jetzt hab ich mehr Zeit zum tippen.
Also SamZanderfischer und ich wir waren gestern am Neckar und zwar ewnn man von Plitzhausn richtung Nürtingen fährt, dann kommt man irgendwann in nen Tunnel, ist ein kurzer, ich glaube das is dann in der Nähe von Neckartenzlingen.
Gleich nach dem Tunnel kann man an den Neckar ran.

Wir waren Mittags 16,00 Uhr ca bis knapp 21.30 Uhr da und haben nur Weissfische gefangen, es war nicht mal nen richtiger Biß dabei. Ich war letzte Woche schon mal da und hab gegen 17.00 Uhr nen Aal dort gefangen.

Also Fazit, wenn wir gehen, dann nicht an diese Stelle :)

Ich könnte bieten, diesen Freitag(9.7). Ab 16.00 Uhr, bis in die Puppen, wegen Aal und so, d.h. bis 1 Uhr oder so, jeh nachdem wann wir im Dunkel Angst bekommen *lach* Ne Spass bei Seite....

Magic? Zanderzeit? Wie schauts aus?
Wer hat noch Lust? WQenn wir mehr wären dann wirds bestimmt Luschdisch.

Gruß

Joky
 

JokerX123

Member
AW: Angeln nähe Näckarhausen -Wer hat Lust?

Das mit dem See is noch nicht klar .Rig hatte da was beschrieben - wir sind da noch ganz offen.
 

magic.j

Member
AW: Angeln nähe Näckarhausen -Wer hat Lust?

Hi,

Fr ist immer ganz schlecht,da ich da arbeiten muss.SamZanderfischer?Gibts da so viele Zander?
Kenn ich die Stelle,da wo der Bach reinkommt?Was für Seen sind im GespräcH?
 

JokerX123

Member
AW: Angeln nähe Näckarhausen -Wer hat Lust?

magic.j schrieb:
Hi,

Fr ist immer ganz schlecht,da ich da arbeiten muss.SamZanderfischer?Gibts da so viele Zander?
Kenn ich die Stelle,da wo der Bach reinkommt?Was für Seen sind im GespräcH?

*rrrr* diesen Freitag wäre bie mir ganz gut. Die Nächste und die übernächste Woche sind meine Eltern weg, und da muss ich das Haus und den Zoo hüten, da is nix zu machen mit die Halbe Nacht weg gehen.

Als See hatten wir uns den Herrnbachstausee ausgeguggt.
http://www.hwb-fishingtackles.de/schwabenzoo/fischereikarten/adelberg/bilderherrenbachstausee.html

Wegen der Aale könnten wir auch an die Donau, aber da müssten wir eben Zelte mitnehmen.

Fürs erste mal auf Aal, wäre der Neckar schon ganz okay.

Joky
 

magic.j

Member
AW: Angeln nähe Näckarhausen -Wer hat Lust?

Hi,


war gestern abend spontan bei Altenburg,war nicht so besonders,haben zu zweit sechs Äalchen gefangen,so gerade maßig,die alle noch wachsen dürfen.Gebissen hat es ganz ordentlich.

Mfg
magicj
 

JokerX123

Member
AW: Angeln nähe Näckarhausen -Wer hat Lust?

Hi,

ich war gestern, 8.7 auch spontan dort. Wollte es mal an einer andere Stelle versuchen.
Gebissen hats ganz ordentlich, 2 dicke Rotaugen kamen bei raus. Geregent hats auch die ganze Zeit.

Nachts dann auf Aal hats ne Weile auch ordentlich gezupft - da kam aber nix raus.
Fazit: 3 x 10 € und nix verwertbares -> Ich werd' mich nach nam anderen Gewässer umsehen. Evtl dieser Herrenbachsee.

Joky
 

magic.j

Member
AW: Angeln nähe Näckarhausen -Wer hat Lust?

Hi,

kann mal jemand sagen,was es in dem Herrenbachstausee alles drin hat und auf was es sich dort lohnt zu angeln?

Mfg
magicj
 

Zanderzeit

Member
AW: Angeln nähe Näckarhausen -Wer hat Lust?

Hey Joker!

Wie kommst du jetzt auf Herrenbachstausee? Nur weil ich ihn dir gesagt habe oder wieso?
 

JokerX123

Member
AW: Angeln nähe Näckarhausen -Wer hat Lust?

...nein ich wusste schon vorher davon gewusst- lies den Beitrag nochmals von vorne, da hab ich sogar nen Link zur HP gesetzt.

Bitte berichte mir wies dort war, ich konnt heut' leider net, sonst wär' ich mit.

Grüße Joky
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben