Live vom Wasser - Statusmeldungen

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Gewitter ist durch, nun noch schnell senken.
20190615_171327.jpg
20190615_173804.jpg
20190615_174103.jpg
20190615_174534.jpg
 

JottU

Fastallesverwerter
So ein bisschen Gewitter könnte ich hier auch gebrauchen. Noch 33 Grad sinds. Wird wohl eine T-Shirt-Nacht, schlimmer als gestern.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Senken hat geklappt.

Ob ich wohl noch zum Angeln komme. Mach gleich wieder zu. Ordentlich windig.
20190615_192304.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Dicht ans Schilf ins flache Wasser gelegt ... mal sehen ob was geht.
Mit den Mücken geht es langsam los. Die ganz kleinen.
 

Anhänge

  • 20190615_221210.jpg
    3 MB · Aufrufe: 157
  • 20190615_221221.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 130

inextremo6

Well-Known Member
Gratulation Zocker.so etwas ist immer total genial. Und das noch bei der Größe. beißt erst nichts und dann nen Doppelschlag. Ich warte noch drauf..Sitze auch noch aber bis jetzt 0- Runde.aber sind ja noch n paar Stunden
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Danke Paul

Ich habe gut ausgeschlafen. Es gab keinen weiteren Biss. Das geht genau so los wie letztes Jahr. Werde die Adler füttern und mich ins Tiefe legen.
20190616_072900.jpg
20190616_072917.jpg
 

inextremo6

Well-Known Member
Bei mir gabs um 4 Uhr einen 50er Aal,einen dicken verloren,weil ich zu faul war, das von Muscheln angescheuerte Vorfach zu wechseln.Danach noch einen 70er Zander. Frag mich wie der Aal sich den großen Ukelei reingezogen hat, der Haken saß tief.
Beide Fische gingen zurück.Schade die Nacht sah vorab so vielversprechend aus(stürmisch, gute Strömung und stark bewölkt), war schon ziemlich enttäuscht.
Hoffe Zocker ,du hast nicht recht,mit dem Vergleich zum letzten Jahr,aber Tendenzen sind da.Aale geht bis jetzt,also bei mir noch nicht viel besser...Allerdings mit Zandern könnte ich mich totscheißen,die möchte ich aber nicht,vor allem nicht beim Nachtangeln
 

tomxxxtom

Well-Known Member
Bin eigentlich hinter der Rapfen. Uns sowas?! :laugh2 .
Ganz flach und ziemlich schnell geführte 10gr. und buuum. Dachte zuerst jeaah meine erste... waaaas??? 63cm Zander.
:D:D:D
20190619_111535.jpg
20190619_111657.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

phobos

Donau Vilshofen
Petri zu dem Zander, fischt du im Tidenbereich?
Ich mach noch ein Nickerchen und dann gehts zu den Aalen, hoffentlich hält das Wetter...
 
Oben