angelverbotsstrecken lippe - digitale karte

G

Gelöschtes Mitglied 201078

Guest
hallo,

ich habe google und die boardsuche erfolglos bemueht - finde ich irgendwo zuverlaessige und vor allem aktuelle infos, wo und wann ich an der lippe angeln darf?

der fluss ist neuland fuer mich und ich moechte strikt vermeiden, dass ich in irgendein verbot tappe, das mich ein paar hunderter oder gleich den angelschein kostet.

danke vielmals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 201078

Guest
AW: angelverbotsstrecken lippe - digitale karte

vielen dank!

wird die karte aktualisiert, sobald sich etwas am regelwerk aendert?
 

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: angelverbotsstrecken lippe - digitale karte

Die hat einer aus dem AB mal angefertigt...
In thread " Lippe- was geht?" etwa um die Seite 791 ist einiges beschrieben...
Ist ggf. nicht auf den neusten Stand also änderungen mal nachtragen falls es welche gibt...
Kannst dich da mal durch lesen,ist mehr erklärt als was ich alles noch so im Kopf habe...
Kannst ja quickmaps runer laden und selbst bearbeiten etc.

Ich hoffe dir ist damit etwas geholfen, sonst auf der Homepage vom Verband etwas stöbern und evtl. das Buch für paar Euros holen..
Ich angel selber nicht an der Lippe, und deswegen nicht so wirklich auf dem laufenden...
Kannst das Thema da im Thread hoch holen, melden sich bestimmt welche wenn Du fragen hast...

#h...
 
G

Gelöschtes Mitglied 201078

Guest
AW: angelverbotsstrecken lippe - digitale karte

ok, verstanden, danke noch einmal!
 
Oben