Krank Haken

Schnubbi

Member
Hallo meine Karpfenfreunde,
Da mir gestern der Krank Haken ins Auge gestochen ist, wollte ich mal Fragen welche Erfahrungen ihr mit diesem Modell gemacht habt?
Stimmt es wirklich dass die Normale Version öfter mal aufbiegt?
Da ich seit ewigen Zeiten keine Korda Haken mehr gefischt hab und diese früher öfter mal Stumpf ausgeliefert wurden, wollte ich noch fragen ob sich auch was an der Schärfe getan hat?

LG Alex
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Krank Haken

Nutze beide Varianten, beide sind - aus meiner Sicht - tatsächlich scharf.
Hatte mit diesem Modell auch noch keine Aussteiger.
Ich kann dir die Haken empfehlen, ansonsten gilt: Versuch macht kluch ;)
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Krank Haken

Ich habe eine Packung Kranks (die normalen) getestet und scharf waren sie. Tatsächlich hatte ich hier und da ein paar Haken, die nach dem Drill verbogen waren. Fischverluste hatte ich dadurch nicht, aber zum Weiterfischen waren die Haken danach nicht mehr geeignet.
 
Oben