Fertigboilies von Marukyu ?

Kirmizz

Member
Hallo,

da ich gute Erfahrungen mit Teigzutaten von Marukyu (z.B. EFG 130) beim Friedfischangeln gemacht habe, würde mich interessieren, ob ihr auch schon deren Fertigboilies bzw. Softpellets gefischt habt oder überhaupt mit Marukyu-Produkten Erfahrungen habt.

mfg

Kirmizz
 

Luigi 01

Cyprius carpio
AW: Fertigboilies von Marukyu ?

Von der Marke "Marukyu" habe ich noch nie was gehört, kenne ich überhaupt nicht! Kommt das direkt von der Insel?
Habe mal das Orakel befragt (Internet), konnte die Produkte eigentlich nur in der Bucht finden, und dort sind sie unverschämt teuer.
 

Kirmizz

Member
AW: Fertigboilies von Marukyu ?

Hi Luigi,

kommen eigentlich aus Japan, aber auf der Insel sind die jetzt auch gelandet:

http://marukyu.co.uk/

Kirmizz
-----------------

Von der Marke "Marukyu" habe ich noch nie was gehört, kenne ich überhaupt nicht! Kommt das direkt von der Insel?
Habe mal das Orakel befragt (Internet), konnte die Produkte eigentlich nur in der Bucht finden, und dort sind sie unverschämt teuer.
 
Oben