boiliemix

Hallo Jungs

Mich würde mal interessieren woher ihr eure boiliemixe bezieht?! habe vor so ca 20 Kilo abzurollen, habt ihr da ein paar Tips für gute Seiten wo gute und vor allem hochwertige attraktoren/additive verwendet werden!?

Habe Evtl vor eine Robin red / Leberkugel zu fertigen:m

Vielen dank schonmal

Mfg Falco
 
AW: boiliemix

Von succesful Baits hab ich bis jetzt sehr viel gutes gehört, will die einzelnen mixe dann evtl noch ein wenig aufpeppen mit lwberextrakt /Robin red /glm oder so...Je nachdem...

Kann ich dies dann einfach dazumischen zu den mixen?!Solange es sich um 5% des mixes oder so nur handelt sollte das kein Problem mit der Zusammensetzung der murmeln geben oder?!
 
AW: boiliemix

Stell dir dein Mix doch selber zusammen ist nicht schwer und kommst billiger wech.#6
Kannst du ihn auch genau auf dich abstimmen.
 

Luigi 01

Cyprius carpio
AW: boiliemix

Die Mixe von Successful Batis sind schon recht gut, verfeinern und so seine persönliche Note einbringen kann man immer, muss aber nicht unbedingt sein. Habe ohne weitere jegliche Zutaten mit den Mixen immer hervorragend gefangen.
 
AW: boiliemix

Gut danke nochmal für die Tips,
Hab mich jetzt entschieden evtl dieses jahr mal Ein wenig mit buttersäure als attattraktor rumprobieren als minimaler Zusatz in den murmeln, lediglich 1-2 ml auf das Kilo Masse, aber das sollte reichen denke ich,mal schauen was geht :)
 
Oben