Angeln in und um Greven

Waller-Didi

Active Member
AW: Angeln in und um Greven

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an Kati und Markus Und alles gute|birthday:
 

baitcaster85

Active Member
AW: Angeln in und um Greven

Alles Gute zum Geburtstag kati ;)
Hier ein Ständchen:

Es ist ja manchmal schon ein Graus,
schleichst Du Dich wieder aus dem Haus,
statt Deine Zeit hier zu genießen,
den Garten hilfreich zu begießen.
Mit Angelstock und Campingstuhl,
genießt Du dann am kleinen Pfuhl
die Stille rings um Dich herum
und bist vor Staunen still und stumm.
Die Sonne lacht und strahlt Dich an,
welch ein Vergnügen für den Mann.
Happy birthday!

http://img208.*ih.us/img208/4231/u4s4.jpg
 

chrisG89

Active Member
AW: Angeln in und um Greven

Auch vom mir alles gute an die Geburtstagskinder!! lasst euch reich beschenken, feiert ordentlich und natürlich ganz viele dicke fische im neuen Lebensjahr!!

@dikay: ne nichts verpasst wollte nur wissen wo du fischen bist wenn du schon urlaub hast! hab dich am Franze auch gesehen aber da warst du mitten aufm see ;)
 

Dikay

Mit Glied
AW: Angeln in und um Greven

Happy Birthday ihr beiden Bombenleger und Meerforellenfänger :)
Tight lines euch beiden aber keinen Hecht ü 101 cm :)

@dikay: ne nichts verpasst wollte nur wissen wo du fischen bist wenn du schon urlaub hast! hab dich am Franze auch gesehen aber da warst du mitten aufm see ;)

Bin heute abend wieder da in der Hoffnung einen grösseren Hecht zu fangen als gestern.... :c
 

baitcaster85

Active Member
AW: Angeln in und um Greven

wünsche dir einen schönen sonnenbrand, brassen unter 69cm und Hechte unter deinem füheren :):) Wenn das keine Wünsche sind, dann weiß ich nichts mehr ;)
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
AW: Angeln in und um Greven

Na dann auch von mir 2-mal

Und nicht allzuviel
 

MAXIMA

fangen-filetieren-zurücksetzen
AW: Angeln in und um Greven

Vielen Dank für die Glückwünsche, war schon am Samstag dran...., hatte gehofft dass keinem was auffällt|rolleyes#d|uhoh:

#hHans, Dir auch alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche immer einen lebendigen Wurm auf den Haken....:m
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

@ Maxima
Von mir auch ,herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles gute...#h#h#h
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

Boooh eh Münster Land unter,REGEN BLITZ UND DONNER.....#q#q#q#q
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

Kann jetzt im Keller angeln....#h#h
Steht 10 cm unter Wasser....#q#q#q
Schnell noch alles hochstellen können.:c:c:c
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Angeln in und um Greven

Boooh eh Münster Land unter,REGEN BLITZ UND DONNER.....#q#q#q#q
Hier gings ja noch, war recht harmlos, das Gewitterchen.

Aber leider dadurch aufs WE verschobenes Geburtstagsdate.
Somit wohl keine Zeit, am WE den 103cm Hecht und die 69er Brasse zu fangen, aber man(n) muss ja Prioritäten setzen.
Bei uns Singels sind Mädels der Grund nicht zu angeln.
Bei den Verheirateten sind sie der Grund angeln zu gehen. ;)
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Angeln in und um Greven

Bei uns Singels sind Mädels der Grund nicht zu angeln.
Bei den Verheirateten sind sie der Grund angeln zu gehen. ;)
Meine Chefin sagt Du sollst vorsichtig sein!!
brutal_0234.gif




:)
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Angeln in und um Greven

...und als besonderes Geburtstagsgeschenk vom Ferkelfahnder gleich noch eine Verhaftung für die nächste Wahl::):):)
werd nachmittags mit meinen Kurzen was starten
Hihi, ich hoffe, die Mädels sind nicht zu sehr enttäuscht, von deinem Kurzen, aber Du weißt ja: Nicht die Länge, sondern die Technik macht's!!!!:vik:
blaulicht.gif
tatuetata.png
blaulicht.gif
 

GandRalf

Well-Known Member
AW: Angeln in und um Greven

Vielen Dank für die Glückwünsche, war schon am Samstag dran...., hatte gehofft dass keinem was auffällt|rolleyes#d|uhoh:

#hHans, Dir auch alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche immer einen lebendigen Wurm auf den Haken....:m
:vik:

Wie lange kennen wir uns inzwischen...?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

Tja,Kati da hatts Dich wieder erwischt...:):):):)
Lieber klein und fleißig als lang und in der mitte wird 1 cm nicht steif.....#q#q#q
 
Oben