Skjern Au Tageskarte

Zippe

New Member
Hallo zusammen,

wir wollen Ende April für eine Woche an die Skjern Au zum Lachsfischen. Da mein Schwiegersohn nur ab und zu mal für eine halbe Stunde angeln möchte, würde sich für ihn eine Tageskarte nicht lohnen. Ist es möglich, sich die Karte zu teilen? Das soll heißen, wenn ich pausiere, könnte er in dieser Zeit fischen?
Vielen Dank für eure Antworten.
 

Tim1983

Bier ist mein Gemüse
AW: Skjern Au Tageskarte

Hey,
ich denke nicht das es geht. Du musst ja für Dich die Lizens holen zum Lachsfischen in der Skjern Au und eine Tageskarte für den Au-Abschnitt.
Ich denke nicht das die Lizens plus Tageskarte übertragbar ist in der Zeit während Du pausierst.
Am besten fragst Du mal direkt Boardie Costas, er betreibt einen Angelladen in Tarm und verkauft auch die Lizen und Tageskarte.

Schöne Grüße
Tim
 

wulliw

Viva la trucha
AW: Skjern Au Tageskarte

das wage ich auch zu bezweifeln. dann könnte sich ja einer eine karte holen und die ganzen kumpels damit fischen lassen. außerdem steht sein name auf dem schein-
da hat der kleine tim schon recht:q:q:q:q:q:q

Prost mein freund.bis zum 25.5
 
Zuletzt bearbeitet:

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Skjern Au Tageskarte

das wage ich auch zu bezweifeln. dann könnte sich ja einer eine karte holen und die ganzen kumpels damit fischen lassen. außerdem steht sein name auf dem schein-
da hat der kleine tim schon recht:q:q:q:q:q:q


Zudem bei der Ausstellung der Dokumente sogar der Perso
zwecks Datenerfassung vorgelegt werden muss.:m
 

Costas

Member
AW: Skjern Au Tageskarte

@zippe

Wir haben zwar schon über PN gesprochen, möchte dennoch auch hier eine Antwort geben, damit auch Dritte auf die Antwort zugreifen können.

Es ist nicht möglich, die Lizenz zu teilen. Das gilt für alle Lizenzen in Dänemark (wahrscheinlich auch weltweit |kopfkrat). Gewisse Vereine gewähren höchstens Rabatt oder gratis Angeln für Kindern, wenn sie mit einem bezahlenden Erwachsenen mitangeln. Die Regeln variieren je nach Verein und Alter der Kindern.

Gruss
Costas
 

LAC

Well-Known Member
AW: Skjern Au Tageskarte

@ Costas
das eine Lizens nicht übertragbar ist ist normal - das ist ja keine kino karte, jedoch wird beim angeln auch viel verbotenes gemacht und jetzt kommts, dass dieses - obwohl es nicht erlaubt ist - gemacht wurde. Ich spreche vom staatl. angelschein, nicht vom tagesschein von der skjern au.
All diese ist nicht erlaubt, aber all dieses habe ich mehrmals gesehen und erlebt, da ich reichlich angler kenne - nun glaubt nicht, ich wäre so ein böser, weil ich dieses erwähne.
Nein, ich brauche keinen staatl. schein - laufe aber nicht mit verschlossenen augen rum, nun wollt ihr sicherlich wissen, wie es geht - es geht, gewusst wie - ich sage es nicht.
Petri heil
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Skjern Au Tageskarte

@ Costas
das eine Lizens nicht übertragbar ist ist normal - das ist ja keine kino karte, jedoch wird beim angeln auch viel verbotenes gemacht und jetzt kommts, dass dieses - obwohl es nicht erlaubt ist - gemacht wurde. Ich spreche vom staatl. angelschein, nicht vom tagesschein von der skjern au.
All diese ist nicht erlaubt, aber all dieses habe ich mehrmals gesehen und erlebt, da ich reichlich angler kenne - nun glaubt nicht, ich wäre so ein böser, weil ich dieses erwähne.
Nein, ich brauche keinen staatl. schein - laufe aber nicht mit verschlossenen augen rum, nun wollt ihr sicherlich wissen, wie es geht - es geht, gewusst wie - ich sage es nicht.
Petri heil


Otto,#h

jetzt bin ich Spielverderber und sage es.
Man braucht nur jünger als 18, bzw. älter als 65 zu sein.:q

Bist du mir jetzt böse? :m
 

LAC

Well-Known Member
AW: Skjern Au Tageskarte

@ Jürgen
nein, ich bin dir nicht böse, so ist es und die dürfen nur angeln, wenn ein elternteil mit schein dabei ist. :q
Jürgen, das hört sich zwar alles an, als wenn es nicht die wahrheit wäre, es ist die wahrheit und mir schenkt man die dänischen scheine sogar, oft habe ich fünf, sechs stück.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Skjern Au Tageskarte

@ Jürgen
nein, ich bin dir nicht böse, so ist es und die dürfen nur angeln, wenn ein elternteil mit schein dabei ist. :q
Jürgen, das hört sich zwar alles an, als wenn es nicht die wahrheit wäre, es ist die wahrheit und mir schenkt man die dänischen scheine sogar, oft habe ich fünf, sechs stück.[/QUOTE]



Blanko, oder mit fremden Namen?
 
AW: Skjern Au Tageskarte

Hallo #h

Kann mir einer sagen was eine Tageskarte
für die Skjern Au kostet?
Würde im Sommer ganz gerne mal hinfahren,
um ein paar Barsche, Hechte und evt. Forellen
auf die Schuppen legen zu können.

MfG #h
 

Costas

Member
AW: Skjern Au Tageskarte

Hallo #h

Kann mir einer sagen was eine Tageskarte
für die Skjern Au kostet?
Würde im Sommer ganz gerne mal hinfahren,
um ein paar Barsche, Hechte und evt. Forellen
auf die Schuppen legen zu können.

MfG #h

Hallo

Man muss bis zu 3 Karten zur Skjern Au haben. Dies ist abhängig vom Alter und von der Strecke, wo Du angeln möchtest. Bevor ich hier ein ganzes Buch über die Preise schreibe frage ich mal, wie alt Du bist. Dann kann ich Dir die Preise durchgeben.

Ich empfehle Dir, auch den Skjern Au Thread "Skjern Au 2013" durchzulesen. Dort gibt es auch viele andere interessante Informationen.

Gruss
Costas
 

Costas

Member
AW: Skjern Au Tageskarte

Hallo Costa,

bin 18. Jahre alt!

MfG

Da hast Du Pech gehabt. Hier die Tagespreise für den Sommer:

Staatlicher Angelschein: 40,- / Tag, 130,-/Woche, 185,-/Jahr
Laskekontingent: 100,-/Saison. Gleicher Preis, egal ob Du für 1 Stunde oder die ganze Saison angelst.
Tageskarte vom Verein: 150,-

Also insgesamt 290,- für einen Tag. Ist immerhin billiger als beim Put & Take.

Gruss
Costas
 
Oben