Werden unsere Angelruten bald still stehen????

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Werden unsere Angelruten bald still stehen????

@Bassandy: Wenn es dir wichtig ist, bei anderen Leuten "Nicht unten durch zu sein", solltest du schleunigst deine- sorry- ist aber so- beschränkte Denkweise aufgeben, denn du verschliesst dich ganz klar sinnvollen Argumenten!
 

Bassandy

Barsch Barsch Barsch Barsch!!!
AW: Werden unsere Angelruten bald still stehen????

@angler17
Also du machst hiier grad echt einen auf"Schlag doch Tod"
So nen Wels ich 40 Jahre und noch älter,so einen Fisch schlägt man NICHT(!!!) mehr Tod!
Durch solche Aktionen macht man sich unbeliebt!
Welse bis 1 meter schmecken noch aber einen ab 2m denke ich ned mehr so!!!
 

barschben

Member
AW: Werden unsere Angelruten bald still stehen????

naja wenn man sich überlegt wie viele zehntausende leute einschließlich mir, dieses jahr in deutschland die fischerprüfung(so viele wie noch nie laut dem typen von der vorbereitung) gemacht haben von denen sicher 90 prozent bestanden haben gibt einem das schon zu denken.
Ich denk die fischerprüfung is halt vieleicht doch noch zu leicht,wobei die in bayern ja schon die schwerste aller bundesländer is.
 

Ahrendpower06

Dr.Ironfist
AW: Werden unsere Angelruten bald still stehen????

@angler17
Also du machst hiier grad echt einen auf"Schlag doch Tod"
So nen Wels ich 40 Jahre und noch älter,so einen Fisch schlägt man NICHT(!!!) mehr Tod!
Durch solche Aktionen macht man sich unbeliebt!
Welse bis 1 meter schmecken noch aber einen ab 2m denke ich ned mehr so!!!
Letztendlich bleibt es jedem selber überlassen was er mit dem Fisch macht.
Kommt immer auf die Moral des jenigen an.
 

Bassandy

Barsch Barsch Barsch Barsch!!!
AW: Werden unsere Angelruten bald still stehen????

Klar aber mal ganz ehrlich, würdest dus tun?(Ahrendpower)?
a61j8.gif
 

Ahrendpower06

Dr.Ironfist
AW: Werden unsere Angelruten bald still stehen????

Klar aber mal ganz ehrlich, würdest dus tun?(Ahrendpower)?
a61j8.gif
Klar nicht,aber wenn ich sehen würde das es einer macht dann ist es für mich auch ok.Denn ich habe nicht das Recht jemandem zu sagen was er mit seinem Fang anstellt.
 

Bassandy

Barsch Barsch Barsch Barsch!!!
AW: Werden unsere Angelruten bald still stehen????

Logisch,dass man das ned bringen kann aber ist ist eigentlich ne unaufgeschriebene regel, die man beachten sollte aber ned muss!
Naja LG ANDY
 

Ahrendpower06

Dr.Ironfist
AW: Werden unsere Angelruten bald still stehen????

Wir sind doch nicht bei den Bikern wo es ungeschriebene Gesetze gibt.Das was ich Lande und wenn es maßig ist dann kann ich entscheiden und keiner würde dagegen was machen können.
Ich versteh nicht wieso alles immer in einer C&R Diskussion endet.
 

Jose

Active Member
AW: Werden unsere Angelruten bald still stehen????

fällt euch doch auch auf, dass z.zt. im ab jeden tag eine sau durchs dorf getrieben wird, oder?

@steffen: ist/war nicht nur schlechtwetter, hecht und zander sind zu, was tun also? stimmt, man macht mal 'nen neuen (panik)trööt auf. haste gut beobachtet.

für @Bassandy ein tröpfchen baldrian: ich kenn aus frankreich (generell) nur nachtangelverbote, und das schon mehr als 35 jahre.

UND: es sind eben nicht immer "die bösen anderen", wäre eigentlich mal wieder an der zeit, sich für das neu eingeführte halbjährige generelle angelverbot an der siegmündung zu bedanken, nicht bei dings oder bums oder tierschützern oder 'den irren', nein, einzig und allein bei den professionellen blinkerern.

super. aha, 'unsere' angelzunft, phhhh.


nebenbei, du hast in deiner grausamkeitenliste noch schonzeiten und mindestmaße vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bassandy

Barsch Barsch Barsch Barsch!!!
AW: Werden unsere Angelruten bald still stehen????

Ja Frankreich war schon immer aber hier in Bawü is es noch ned allzulange!!
 

Steffen23769

Active Member
AW: Werden unsere Angelruten bald still stehen????

Komorane? undiskutables Thema(meiner meinung nach ein Drecksvogel der einfach nur tot gemacht werden muß.

Tolles Statement...
wenn der Vogel zu nichts gut wäre, hätte ihn die Evolution nicht hervorgebracht...
Zum Schädling wurde er erst, als der Mensch eingegriffen hat.

Nicht falsch verstehen, ich halte den Kormoran auch für einen Schädling, nur mit Stammtischsprüchen hab ich so meine Probleme, zumal wenn der Vogel nicht mal was dafür kann.

Laßt euren Stammtischslang an denen aus die sich wehren können.
 
S

Skrxnch

Guest
AW: Werden unsere Angelruten bald still stehen????

Werden unsere Angelruten bald still stehen????

Hab ich da eben die Knochen geworfen und befragt|wavey:#6t:k:l#d|uhoh:
Die Zeichen sind :cdüster. Es wird kommen ein Display in verschiedenen Größen zu unterschiedlichen Preisen. Das Logo des Herstellers auf dem Display war neblig, könnte ein C oder ein R sein.
Klarer waren die Zeichen der Herstellergilden auf den Außenhüllen, anscheinend hatte jede Gilde sowohl die Version mit einem C und einem R im Umlauf.

Nun begab es sich aber so, wenn man genug in Flavourpoints und GPS-Credits investiert hatte, konnte man sich mit dem Display der einen Version mittels der Cursortasten einen Fisch oder Großfisch bis knapp ans Ufer fernsteuern.
Eine Spezialkamera lichtete den Fisch ab und sendete das Bild mit der Signatur des Displaybesitzers an alle Kontakte seiner sozialen Netzwerke.

Die Benutzer der Displays mit dem anderen Buchstaben auf dem Logo konnten versuchen dies mit ihren Cursortasten zu vermasseln. Am effektivsten indem sie bei der Gilde ihrer Wahl
Besatzfische ohne GPS und Flavourpreselect scorten.

Kurze Zeit später war der Kram aus der Mode, denn es kamen völlig neuartige Headsets auf den Markt die eine Auswanderung der Menschheit in den Weltraum erforderten.

Die Angelruten jedoch standen nicht alle still. In der Phase der Displays wurden einige Modelle zu beachtlichen Preisen bei ebay gehandelt.

Vision Ende. Auf ne vernünftige Frage gibt’s auch ne gescheite Antwort. So ist das eben mit den Knochen.
 
Oben