Carp Meeting Hannover - Wer ist da?

j4ni

Active Member
Moin Männers,

Ende des Monats, also am 30. Januar ist ja das Carp Meeting Hannover und da Hannover ja doch sehr zentral liegt ist die Messer sicherlich für viele interessant. Wobei das Programm dieses Jahr...ähm naja...
Also wer von euch ist dieses Jahr in Hannover anzutreffen? Ich werde denke ich da sein! So ist zumindest der Plan wenn kein Eisfreies Gewässer dazwischen kommt heißt das :g
 

welsstipper

Member
AW: Carp Meeting Hannover - Wer ist da?

ich bin dabei, und noch 3 kollegen.

ist ja gleich um die ecke, da wäre es eine schande da nicht hinzufahren,

brauche paar partikel und ne neue tasche fürs tackel, mal schauen ob sich da was finden lässt.
 

peitscher

peitscher
AW: Carp Meeting Hannover - Wer ist da?

servus zusammen,

ich komme auch mit 4 kollegen zur messe. dass lassen wir uns dieses jahr auf keinen fall endgehen :)

lg und vllt sieht man sich....
 

CarpMetty

Kopfkrank
AW: Carp Meeting Hannover - Wer ist da?

Moin!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht kommen kann! Meine Freundin hat da Geburtstag! Die wird sich bedanken, wenn ich dann zu "so`ner schei? blöden Angelmesse":) fahre!
 

marcus7

Well-Known Member
AW: Carp Meeting Hannover - Wer ist da?

Hi, Ich bin zu 100% da|wavey:

Na dann werd ich mal nach Jan und Heiko Ausschau halten:)

Aber Jan werd ich bestimmt nicht erkennen. Schick mir mal ein Phantombild von Dir damit ich dich erkenne;):q
 

CaSp3r

Member
AW: Carp Meeting Hannover - Wer ist da?

Moin!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht kommen kann! Meine Freundin hat da Geburtstag! Die wird sich bedanken, wenn ich dann zu "so`ner schei? blöden Angelmesse":) fahre!


Kannst ihr ja ein eine Tour zum CARP Meeting schenken und am besten als überraschung:m

Bin dieses Jahr auf jeden Fall auch dort:vik:
 

j4ni

Active Member
AW: Carp Meeting Hannover - Wer ist da?

Ooch das kriegen wir schon irgendwie ;) Schon eine Idee wann du so in etwa da bist?
 

David1981

Member
AW: Carp Meeting Hannover - Wer ist da?

morgen,

mit mir ist auch wieder zu rechnen.
Hab nen Date da, mit nen paar Hamburger gleichgesinnten.
Unser Hobby verbindet eben ;)

Grüße...
 
AW: Carp Meeting Hannover - Wer ist da?

Wir werden auch wieder da sein und vllt ja auch was bei der Verlosung gewinnen ;).


Diesma kommen wir aber nen bischen eher weil letztes Jahr viele sachen schon früh weg waren.

Bis dänne
 

marcus7

Well-Known Member
AW: Carp Meeting Hannover - Wer ist da?

Ooch das kriegen wir schon irgendwie ;) Schon eine Idee wann du so in etwa da bist?


Hi Jan,
so ab 12 Uhr auf jeden Fall, bis zum Ende dann#h
Diesmal bin ich Fuchs und bringe Bier mit...dann muss man nicht den halben Tag anstehen um welches zu bekommen|supergri
 

Basti94

Infizierter Karpfenangler
AW: Carp Meeting Hannover - Wer ist da?

Wollten auch mit paar Karpfenangler ausem verein dahin.....
leider ist an diesem tag kohlgang vom verein#q
 
Oben