Pop-Ups rollen

David1981

Member
AW: Pop-Ups rollen

hey,

ich hab bei meinen ersten Boilierollversuchen Gamarus (Bachflohkrebse) mit verarbeitet. Leider wußte ich damals nicht, das es wie Garnelenmehl, bei der Vewendung von einer Größeren Menge die Boilies zum auftreiben bringt.
Was ich dann leider erst beim anfüttern bemerkt hab. Hatte jedenfalls die Lacher auf meiner Seite.

Gruß David
 

icecream

Think big, catch big !
AW: Pop-Ups rollen

versuchs mal mit korkmehl. funktioniert bestens! m+m baits hat glaube korkmehl...
 
AW: Pop-Ups rollen

Mahlzeit.

Du kannst auch einfach ne Kugel aus dem Bastelladen in den Boilie mit einrollen....dann schwimmt das Ding auch.....und bei 30-50 Pop Ups ist das noch nicht mal sonderlich viel Arbeit.

manche Leute flavourn sogar ausschließlich nur Korkkugeln, weil Kork gut aufsaugt und sie damit gut fangen.....ja, man kann unsere Biester auch ver.arschen
 
Oben