Pechschwarze Ringe...woher?

J-son

Ausnahmevegetarier
Servus,

ich träume seit einigen Tagen von einer neuen Rute, und suche für selbige qualitativ hochwertige Ringe.
Soweit sicher sicher kein Problem, aber ich möchte unbedingt schwarze Ringe, und zwar inclusive schwarzer Ringeinlagen.
Kennt vielleicht jemand einen Vertrieb der solcherlei Ringe führt?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nicht zumindest brünierte Ringe im Handel gibt, aber ich finde nirgendwo welche=(

GRZ:
J@Y
 
AW: Pechschwarze Ringe...woher?

Hab ma kurz in Katalog von YAD geguckt, die Führen schwarze Sic Ringe (Tele, Match, Einsteg,Zweisteg) und Spitzenringe (Feeder-Gewinde, Match, Rollen und Normale).
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Pechschwarze Ringe...woher?

1000 Dank für die prompte Reaktion...hast Du den Katalog als PDF? Da wäre ich dann brennend interessiert dran...=)

GRZ:
J@Y

EDIT: ist sogar online der Katalog, THX nochmal
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Pechschwarze Ringe...woher?

Auch an Dich ein Dankeschön; ist immer gut, etwas Auswahl zu haben.
Gibt es bezüglich der genannten Ringe vielleicht Erfahrungswerte von jemandem? Hab' leider zuwenig Plan, um anhand von Bildern Qualitätsunterschiede zu beurteilen...=/

GRZ:
J@Y
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Pechschwarze Ringe...woher?

Pac Bay zumindest sind problemlos.
 
AW: Pechschwarze Ringe...woher?

Hb von YAD keinen PDF Katalog (hab d nen echten vom Händler bekommen).

Auf der I-netseote von denen ist aber eig auch alles drauf (google mal nch YAD Fishing)
 
Oben