angeln in scheyern??

tiger

Member
servus leute!!
ich wollte fragen ob ihr vielleicht schon mal in dem weiher
bei scheyern gefischt habt?? da ich mir eine tageskerte gekauft habe
wollte ich wissen ob schon jemand erfahrungen gemacht hatt,
und diese an mich weiterleiten kann??
freue mich wie immer auf antworten!!
gruss:
tiger :m #6 |supergri
 

HC Wuide

Gambler
AW: angeln in scheyern??

Was willst du genau wissen? Hab da schon alles gefangen, Karpfen, Schleien (Hauptfischarten), Zander, Aal, Giebel, Barsch . . . . ..
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: angeln in scheyern??

Servus,

mich würde interessieren wo man eine Tageskarte bekommt und wie Tief der Weiher ist.


War gestern auch in Scheyern und habe die Angler beneidet.

Gruß:m
 

HC Wuide

Gambler
AW: angeln in scheyern??

Seas, Tageskarten bekommst du entweder an der Tankstelle in Mitterscheyern oder in Reichertshausen im Angelladen Knoll! Kostet 10€. Schätze das der Weiher max. 1-1,5 m hat.
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: angeln in scheyern??

Danke!

Was meinst Du, sind 10Teuro einen solchen Weiher wert?

Schön gelegen ist er ja, die Klosterbrauerei daneben zur Brotzeit ist auch ok.

|wavey:
 

HC Wuide

Gambler
AW: angeln in scheyern??

Finde eigentlich nicht das der Weiher schön liegt, so direkt an der Straße... naja...

10€ ist akzeptabel, da man schon gute Fangchancen hat. Hauptsächlich Karpfen und Schleien. Man darf allerdings nur mit einer Angel angeln...
 

HC Wuide

Gambler
AW: angeln in scheyern??

Seas Magnumwerfer,
wollt mal fragen ob du schon in scheyern warst, wenn ja, wie wars?
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: angeln in scheyern??

Servus,

nein ich war nicht angeln. Ich werde demnächst doch lieber die Donau bei Geisling unsicher machen.

Solche pfützen wären nur zur Not eine Überlegung wert.

Gruß#h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fischblut

New Member
AW: angeln in scheyern??

Hallo,

ich habe letztes Jahr öfter (ca. 10x) in Scheyern geangelt.
14 Euro, 1 Handangel, 2 Gutsfische (als Gast darf man aber nicht auf Raubfisch angeln), 3 Köfis...

Besatz ist sicherlich nicht schlecht, beim Königsfischen wurden ca. 100 Fische gefangen. Im Durchschnitt 100 Kg.

Habe meist was gefangen, über 40cm Schleien,, knapp 3Kg schwerer Karpfen, paar kleinere Karpfen und Köfis.

Scheyern ist zum Teil gut besucht, aber nie überlaufen.

Derzeitig ist Scheyern aber noch gesperrt, lt. Tankstelle in Scheyern, bis Mai.

Im PAF Umkreis eine gute Alternative, um Friedfisch zu chillen...
 
Oben