angeln in luxemburg

Ronacts

Member
AW: angeln in luxemburg

|kopfkrat genau da ich bin 7,00 Uhr da
War gerade noch ein paar Getränke kaufen :)

Kohle habe ich auch dabei, kann ja sein wir bekommen doch noch Hunger |rolleyes

Also dann bis morgen früh

Gruß Ronny
 
AW: angeln in luxemburg

Kannte St. Miguel schon vorher....nach dem Urlaub umso besser;)

Hatten super Wetter eigentlich immer so 30°C. Allerdings haben wir alle akuten Schlafmangel so maxi. 4stunden am tag. Brachte es am ersten Tag auf ganze 30 min:) Und 90% der Klasse sind erkältet das sie es nicht lassen konnten die Klimaanlage 24 Stunden am Tag laufen zu lassen. Mich hats richtig krass erwischt. So nun genug davon.

Denke das ich nächstes Wochenende auch mal wieder eine längere Tour mache, wie sieht
es auch Andy?

mfg Flo
 

esox82

ks-fishing-team
AW: angeln in luxemburg

Wie war der Ausflug nach Echternach?
Ich hab mal bei uns im Büro nachgefragt und es ist so:
Da der Pachtvertrag ausgelaufen bezw. nicht erneuert wurde, befindet sich der See unter der Aufsicht der Gemeindeverwaltung. Wenn die Verwaltung bei uns keinen neuen Pächter einträgt, muss sie selbst für den Unterhalt und die Erlaubnisse der Scheine sorgen. Aus anglerischer Sicht ist der See Niemandsland und wird daher auch nicht vom Zoll kontrolliert
 

esox82

ks-fishing-team
AW: angeln in luxemburg

@Flo:
ich hab noch bis zum 4.Oktober Schulung und keine Zeit fürs Angeln,erst danach geht es wieder.
Die skelli kann ich dir leihen,muss ja eh nochmal bei dir vorbeikommen,wegen dem Geld ;)
 

Ronacts

Member
AW: angeln in luxemburg

@esox82
unser Ausflug war Ok, naja haben zwar keine Fische gesehen aber dafür jede Menge Wasser abbekommen.
Nach genau 5 Minuten habe ich meinen guten Illex Sqirrel verloren also alles in allem ein geiler Tag :q

Sonntag war ich dann nochmals los, diesmal am Viandener Stausee und ich konnte zwar nur einen Fisch überlisten,aber der war ganz okay

Gruß Ronny

@Mike und Gilles
Wie war euer heutiger Urlaubstag ? ;)
 

Anhänge

  • Vianden.jpg
    Vianden.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

Gusti

New Member
AW: angeln in luxemburg

Hallo Leute,

Wollte gerne mal Grundangeln mit Futterkorb in der Mosel versuchen. Vielleicht könnt ihr mir verraten wie genau die Montage aussehen sollte, welches Futter ich in den Futterkorb geben soll, Hakengrösse u.s.w. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
 

Ronacts

Member
AW: angeln in luxemburg

geht keiner mehr angeln?


Ich also heute morgen los am Echternacher See ausser
jede Menge Russen nix los.
Nachdem ich da 2 Stunden den See mit allen möglichen
Spinnzeug beackert habe, bin ich nochmal an meine
Sauerstelle gefahren und dort noch eine Bachforelle (41
cm )
auf Salmo Bullhead gefangen

wie war der Auftakt in Remerschen?

Gruß Ronny
 

Anhänge

  • Sauer.jpg
    Sauer.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 83
AW: angeln in luxemburg

Und ich habe es kaum im Bett mit Krippe ausgehalten, naja wohl nix verpasst, ist der see echt noch schlimmer verkrautet?

mfg Flo
 

esox82

ks-fishing-team
AW: angeln in luxemburg

Ich war gestern mit einem Kumpel die Sauer entlang gewatet,um gute Stellen ausfindig zu machen.
Ausbeute: einen kleinen Barsch, einen 32er und einen 41er Döbel,sowie eine kleine Bafo
 
AW: angeln in luxemburg

Ich dachte du hast, Seminar und kannst nicht angeln gehen|kopfkrat#d:)

mfg Flo
 

esox82

ks-fishing-team
AW: angeln in luxemburg

hätte ich auch haben sollen! da ich aber ab dem 1.oktober am flughafen arbeite,wurde das seminar auf den 20-31.oktober verlegt! wurde mir erst am freitag mittag gesagt,dass die kurse ausfallen würden#d
 

Desperados

Catch me if you can
AW: angeln in luxemburg

moien,
see ist eigentlich nicht viel verkrauterter als sonst. aber irgenwie wollten die Fische nicht mitspielen, ich habe 13 Hechte gefangen keiner über 40 cm insgesamt wurden am Montag von knapp geschätzt 25 Leuten gerade mal 2 "ZWEI" mitt 60iger Hechte gefangen. War voll die enttäuschung
 

Ronacts

Member
AW: angeln in luxemburg

was solls wenigsten habt ihr was gefangen :q

Gruß Ronny
 
AW: angeln in luxemburg

Naja..letztes Jahr war auch mehr ein Schlachtfest als angeln^^
 
Oben