was beißt an der unteren ruhr

TPT

Member
AW: was beißt an der unteren ruhr

letzte woche ging nicht viel wegen dem ziemlich starken hochwasser. worauf willst du denn fischen?
 

TPT

Member
AW: was beißt an der unteren ruhr

Barben müssten eigentlich gehen, nur das Wasser geht im Moment einfach nicht runter. Aber wenn du ne passende Stelle findest wirds schon klappen.
 

seppstar

New Member
AW: was beißt an der unteren ruhr

hallo leute kann man an der unteren ruhr im momment angeln oder ist da alles land unter?
 

bring3r

Member
AW: was beißt an der unteren ruhr

Ich kann dir nur sagen " AB ANS WASSER " , gehen schon wieder seit 2 tagen mit erfolg dort fischen.
 

fritte

Active Member
AW: was beißt an der unteren ruhr

Echt? Dann warte mal bis die Fluten bei euch in Mühlheim sind. Bei uns ist das Wasser drastisch gestiegen, somit können wir zurzeit auf dem Radweg angeln, oder mal kurz auf die Wiesen werfen. Denn weiter kommst du kaum.Dicke Barben stehen zurzeit recht gut und viele in Hattingen so um die 60-90cm meist ab 2 KG aufwärts. Die will nur keiner von uns haben, deshalb ist der bestand auch so hoch. Werden noch schlechter wie Brassen angesehen. Werde morgen auch noch mal losgehen, aber diesmal mit Wathose, mit den Stiefeln kam ich nicht so weit.
 
Oben