angeln am Rhein Herne kanal?

Schmille

Member
kann mir einer paar tipps fürn rhein herne kanal im raum gelsenkirchen geben...wollte dort mal mein glück versuchen.

mfg
Schmille
 
AW: angeln am Rhein Herne kanal?

ich würde es im bereich von wanne versuchen aber auf der steinigen seite mit made!
 

Martin67

Martin67
AW: angeln am Rhein Herne kanal?

Hallo.Versuch mall in Herne ,vor denn Schleuse in beide Sporthafen.Gruß Martin.
 
AW: angeln am Rhein Herne kanal?

würde mich jetzt auch interresieren|wavey:
 

Schmille

Member
AW: angeln am Rhein Herne kanal?

ich wollte jetzt am wochenende zur schleuse in herne-ost war noch nie zuvor am rhein herne kanal, was kann man den dort am besten fangen und mit welchen ködern???
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: angeln am Rhein Herne kanal?

Bin am Samstag am Kanal höhe Bismarkbrücke(GE) wenn jemand lust hat bitte melden!
 

Watangler

Member
AW: angeln am Rhein Herne kanal?

Moin
Kann man sich an der Bismarkbrücke alleine hin setzen,es gibt ja Stellen wo es alleine nicht ratsam ist.
Gruß Watangler
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben