Wo angele ich am besten in Holland ???

**Zander-Michel**

New Member
Hallo liebe Boardies !
Mich hat jetzt nach ca. 10 Jahre langer Angelpause wieder das Fieber gepackt .:vik: Habe zwar auch den Fischereischein vor kurzem gemacht , möchte aber trotzdem auch nochmal in den Niederlanden angeln gehen .
Ich war aber schon ewig nicht mehr und kenne auch keine schönen Angelplätze mehr . #q

Ich komme aus dem Kreis Aachen und würde gerne so in der Ecke Roermond und Umgebung auf Raubfischjagdt gehen .
Kennt jemand ein nettes Plätzchen wo ich mich austoben könnte ?
Wäre absolut oberklasse wenn ich einen Link von Map24 oder so präsentiert bekäme .

Mfg
euer Neuboardie
Michael
 

xdiscofischx

New Member
AW: Wo angele ich am besten in Holland ???

hallo zander michel
ich komme aus übach-palenberg und fahre fast jedes wochenende zur maas oder zum juliane kanal nach maasbracht .
die haben da tolle plätze und tolle fische vor allem zander .
ist ber etwas schwer da viel zu fangen kommt darauf an wie du angelst (gummi oder köfi ). ich angele auf köfi weil ich große exemplare fangen will .
wenn du interesse hst kanst du mal gerne mitkommen .
mfg discofisch
 
Oben