Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

1 kg Milanüsse
2 kg Hanfsamen
2 kg Brotfrucht
1 kg Grüne Karpfenbohnen
1 kg Kichererbsen
10 kg Grundfutter
10 kg Tigernüsse
10 kg Erdnüsse


Scheixx auf Boilies :D
 

fossibär

Fangnix
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Naja, so langsam frag ich mich, ob das
Anfütterverbot bei uns in Hamburg eventuell gerechtfertigt sein könnte.
Oder reit das bis Jahresende?
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Da kommt noch Mais und Weizen, insgesamt ca. 60-70 kg drauf.
Dann allerdings bis Jahresende.
Wenn ich das jetzt auf Tage im Jahr aufrechne sind das nichtmal 1kg pro Tag.
Außerdem haben meine Stammgewässer einen sehr hohen Weißfischbestand. Futter is also Ruck-zuck weg.
Und ich fütter ausschließlich ufernahe Stellen, sodass ich sehe, ob mein Futter vom Vortag vernichtet wurde oder nicht. Wenns noch da liegt, bleibts auch liegen, bis es weggemampft wurde
 
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Ist zwar OT, aber trotzdem:

Ich habe von einem Mitangler gehört, er kauft von einem bekannten Bauern jeweils 1t Mais und Weizen pro Jahr - da bin ich aus allen Wolken gefallen... da sind die Paar KG Futter ja mal gar nix. Kauf jedes Jahr je 25kg Mais und Weizen, das reicht locker.

So, genug OT. ;)
 

Shortay

Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

2e6yqybe.jpg


Nen stuhl und nen futteral !
We gehts los yay :)

gesendet von meinem Sony Xperia Z
 

NickAdams

Active Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Super Teil - viel Spaß und dicke Fische damit!
Ich habe mir für dieses Saison dieses hier gegönnt, mit Echolot:

https://www.youtube.com/watch?v=5FSqqRJAaPs

So long,

Nick
 

Tomm82

Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Blöde frage, würds nur kompett nehmen RT4 ist zurzeit in Angebot !
 

Ralufragnar

Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Ich habe das Lowrance Echolot 4x mit graupner brushless und Graupner Fernbedienung. Ich hatte auch überlegt mir son Set zu holen, aber ich finde diesen Echospotter nicht so dolle. Die Anzeige vom Grund ist ziemlich ungenau. Beim Lowrance sieht man richtig was Schlamm ist und was harter Grund.
Es ist ein ziemlich heißes Gefährt und hat mir letzte Woche Angelstellen unter Bäumen beschert, wo ich einen 12er und mehrere kleinere Karpfen gefangen habe.
 
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Nur nicht übertreiben am See....gibt nicht nur Karpfenangler die sowas extrem Geil finden....gibt auch genügend andere Angler am Wasser die solche Spielereien ganz und garnicht so Toll finden. Die Verbote für FuBo's schießen ja nicht ohne Grund wie Unkraut aus der Erde ;)
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

3 Daiwa Basia's :vik:
 

Anhänge

  • neu youtube.jpg
    neu youtube.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 504
S

Shxmxnxlxvxr

Guest
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

3 Daiwa Basia's :vik:


[emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]
Wirklich geile rollen-
Und die Teile sehen auch noch geil aus
Glückwunsch dazu, wirklich...


Soweit...
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Neue Tacklebox,
Anaconda Protector Shuttle neu für 40 statt für 1xx € :)
Neue Schnur
Absenkbleie
Und diverse Haken.
Bilder gibts, wenn das Zeug da is :)
 
Oben