Zweimal Penn GTI 321 Linkshand zu verkaufen!

Karstein

Uuuund tschüss.
Hallo Norwegenfahrer, Pilkangler, Schleppangler und Penn-Fans!

Verkaufe wegen Nichtbenutzens und Rollenüberschusses meine beiden

Penn GTI 321 Linkshand Multis (mit Schnurführung).

Beide Rollen sind mit Dyneema bespult, Kartons mit Explosionszeichnung und kleinem Schraubschlüssel sowie Rollensicherungen sind vorhanden.

Preis pro Stück nur: 80,00 €

Oder zusammen 150,00 € !!!

An Selbstabholer bzw. Berlin-Besucher oder auch Übergabe im Raum Köln-Bonn oder demnächst Norddeutschland.

Falls Du Interesse hast, bitte PM an mich. ;)

Viele Grüße

Karsten #h

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Zweimal Penn GTI 321 Linkshand zu verkaufen!

hmm hätte ich das gewusst...na ja Augen auf und Geld gespart..wie dem auch sei, habe mir eine bestellt, und bin auch ganz glücklich, aber kannst Du mir eine frage beantworten karsten ?

Schalte Rolle auf freilauf, drehe dann an der Kurbel..andere rollen gehen dann sofort in "Betriebsmodus" d.h, Freilaufhebel klappt automatisch um...nicht so bei meiner GTI...wie isses bei Deinen ??

Pilkman

Active Member

Beppo schrieb:
... schalte Rolle auf freilauf, drehe dann an der Kurbel..andere rollen gehen dann sofort in "Betriebsmodus" d.h, Freilaufhebel klappt automatisch um...nicht so bei meiner GTI...wie isses bei Deinen ??

Hallo Beppo,

kannst ganz beruhigt sein, bei der GTi ist das völlig normal. Da muss der Freilauf manuell rausgenommen werden und springt nicht bei einer Kurbelumdrehung raus. #6

Beppo

thx pilk...dachte schon ich hatte mal wieder Pech bei einer Bestellung ;)
Normalerweise tausche ich immer das erste was ich gekauft habe wg. Beschädigung um :D

@alle

So Leute, nun kauft mal dem Karsten seine GTI´s...wirklich tolle Rolle für kleines Geld ... :m

STICHLING

Member

Beppo schrieb:
thx pilk...dachte schon ich hatte mal wieder Pech bei einer Bestellung ;)
Normalerweise tausche ich immer das erste was ich gekauft habe wg. Beschädigung um :D

@alle

So Leute, nun kauft mal dem Karsten seine GTI´s...wirklich tolle Rolle für kleines Geld ... :m

Hi Beppo

mir geht es genauso

habe in der letzten Zeit auch nur Reklamationen

Sven

Karstein

Uuuund tschüss.

Jupp Beppo, Pilkman hat ja schon die richtige Antwort gegeben! #6

Der Freilauf muss manuell ausgeschaltet werden - so wie auch bei der Senator- und Special Senatorreihe.

Noch sind die beiden 321er zu haben. ;)

Sockeye

subversives element

@Karsten

hast Du nicht noch zufällig eine Spezial Senator 113LH rumliegen. Ich meine, wirklich brauchen wirst Du sie dieses Jahr sicherlich nicht mehr... :q

Karstein

Uuuund tschüss.

Sockeye schrieb:
Ich meine, wirklich brauchen wirst Du sie dieses Jahr sicherlich nicht mehr... :q

Stimmt eigentlich, wo doch der Avet-Importeur nächstens mit vonner Partie ist und uns mit Testrollen ausstaffieren müsste! :m

Habe leider nur die Special Senator 112 LH und 114 LH, und die müssen mich begleiten. ;) Aber wir sollten Holger mal stecken, dass er die Special 113 LH zu Weihnachten mal in die Sonderangebote rein nimmt, die fehlt mir auch noch! :q

Sockeye

subversives element

|kopfkrat wofür Du fürs Gaffen ne Avet brauchst...ist mir nich ganz klar.

Aber dem Holger den Motivationsschub zu verpassen ist eine gute Idee. Da bin ich auch dabei.. #6

Karstein

Uuuund tschüss.

Auf Wunsch zweier Herren hier mal die beiden Pennchens:

Anhänge

• IMGP1640.JPG
    IMGP1640.JPG
    79 KB · Aufrufe: 138
  • IMGP1641.JPG
    IMGP1641.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 112
  • IMGP1642.JPG
    IMGP1642.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 116

Karstein

Uuuund tschüss.

Und noch die werksseitige Produktbeschreibung:

Anhänge

• IMGP1643.JPG
    IMGP1643.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 94

Beppo

an die/den Glücklichen Käufer..bin seit 12 Stunden aus Andebeloy zurück und habe NUR mit der Combo Penn GTi 321LH und Penn Prion Inline 2,10 50 lbs gefischt...ich sach nur GEIL :D
habe auch einen Schneeteufel hochgeholt (drillen kann man ja nicht sagen) Bericht und Bilder kommen bald..versprochen

Oben