zwei schöne Gilsa-Aale

SchwalmAngler

Active Member
Komme gerade von der Gilsa - ein kleiner Bach, der hier durch den Ort fließt über den man drüber hüpfen kann. Hatte mir heute abend kurzfristig überlegt mal einen Aalansitz dort zu wagen und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt.

Ich konnte einen ca. 60er und einen 74er Aal landen. :z:z:z

Leider sind die Bilder ein wenig schlecht geworden.
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 94
N

Nauke

Guest
AW: zwei schöne Gilsa-Aale

Guter Fang und ich freue mich für dich.

Ich war heute Scheider :c

nur ein zu kleiner Zander welcher wieder schwimmt |wavey:
 
AW: zwei schöne Gilsa-Aale

Ich freu mich auch für dich! Schöne Fische!!!

Auch will ! :c;)
 

Tyron

Meeresfan
AW: zwei schöne Gilsa-Aale

Petri!
Schöne Aale.
 

EgoZocker

Member
AW: zwei schöne Gilsa-Aale

Schöner Fang!
Großes Petri! #h
 

fzZzzz

Member
AW: zwei schöne Gilsa-Aale

Auf Aale wollen wir auch gehen, mal schauen wann das Wetter die Aale am Neckar aufweckt :D
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: zwei schöne Gilsa-Aale

moin-moin karsten|wavey:,

jau wirklich schöne aale!!! manchmal muß man sich wirklich wundern, was aus so einem bächlein alles herauskommen kann!!! wenn du mal beim e-fischen dabeigewesen bist, läßt du kein bächlein mehr aus den augen!!! tiefe gumpen sind an denen immer einen versuch wert!!!!
 

Angler2004

Member
AW: zwei schöne Gilsa-Aale

petri, schöne fische.
und die fängt man in so nem kleinen bach!
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: zwei schöne Gilsa-Aale

Und geschmeckt habe sie auch sehr gut. :q

Das Rezept dazu gibts dann in der nächsten Anglerpraxis.
 

Anhänge

  • Kräuteraal_6.JPG
    Kräuteraal_6.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 25
Oben