Zwei Bayern in Meschendorf

Knurrhahn

Werbekunde
Hi Leute!
Hier schon mal ein paar Bilder von Franz16!
Er wird bestimmt bald noch einen Bericht folgen lassen.
Gruß Knurri!
 

Anhänge

  • Gäste September 044.jpg
    Gäste September 044.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 117
  • Gäste September 052.jpg
    Gäste September 052.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 134
  • Gäste September 053.jpg
    Gäste September 053.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 154
  • Gäste September 046.jpg
    Gäste September 046.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 125

sunny

gestatten Schneider
AW: Zwei Bayern in Meschendorf

Aaach, für die paar Dorsche kommen die extra aus Bayern angereist |supergri ;) .

Schöne Strecke, schon mal fettes Petri Heil vorab #6 . Wann waren sie denn los? Jetzt letztes Wochenende?
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Zwei Bayern in Meschendorf

gestern sind sie nach hause gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Zwei Bayern in Meschendorf

Hallo Knurri,

schöne Bilder #6 . Da wird man ja ganz hibbelig im Sessel.
Aber sagt mal, Meschendorf hab ich schon viel drüber gelesen aber ich kenne nur das Meeschendorf mit den zwei ee auf Fehmarn.

Aber ich glaube, dass Meschendorf was ihr meint liegt in der Nähe von Kühlungsborn, oder |kopfkrat . Kann das allerdings auf keiner Karte finden.

Bitte um Hilfe ;+ .

Bis dann

Euer Schütti
 

Franz_16

Mitglied
AW: Zwei Bayern in Meschendorf

@Schütti
zwischen Rerik und Kühlungsborn liegt das - ist ein ganz kleines Nest direkt an der Küste ;)
 

heinzrch

Active Member
AW: Zwei Bayern in Meschendorf

Na dann herzlichen Glückwunsch aus Franken ! - wenn man die volle Fischkiste und eure spärliche Bekleidung sieht, hat ja wohl alles gepaßt (Wetter und Fische....)
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Zwei Bayern in Meschendorf

Hallo Franzl,

ist das etwa so klein, dass es nicht auf einer detailierten Nord-Deutschlandkarte verzeichnet ist #c ?

Bis dann

Euer Schütti
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Zwei Bayern in Meschendorf

Sag mal Franzl, wie weit seid ihr denn rausgefahren?

Nach den Foto´s zu urteilen war das Land ja ganz schön weit weg, oder |kopfkrat ?

Bis dann

Euer Schütti
 

JunkieXL

Member
AW: Zwei Bayern in Meschendorf

Der Dorsch läuft wie verrückt hab gestern beim nächtlichen blinkern nen 78er erbeuten können und das von land aus auf nen 26er dega fyn .... vorm zeltplatz in Kühlungsborn ... atm is echt ma viel Dorsch da so gut hab ich ewig net gefangen
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Zwei Bayern in Meschendorf

Jaja, die Beyern, die zeigen uns wie's geht.

Großes Petri Franzel.
Hoffentlich seid Ihr wieder gut eingetrudelt.

Freitag früh geht's endlich los.
Werd schon mal den Motor warm laufen lassen und die Klamotten einpacken.

Gruß, Waldemar.
 

chris13

Member
AW: Zwei Bayern in Meschendorf

jo ähmm knurri kannste mir mal ein paar infos über deine touren geben weil meine dad und ich wollten im oktober mal vorbei kommen wäre nett danke.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Zwei Bayern in Meschendorf

Moin,

na endlich mal ein paar g´scheite Fische erwischt ;) Petri Heil zu diesen schönen Dorschen #6

Gruß
Michael
 
Oben