zusammen angeln ?

Moin

suche leute aus dem raum HH und HL bei dennen ich mich mal zum angeln anschließen kann . Am liebsten längerre sessions .

freue mich auf beiträge

mfg markus
 
AW: zusammen angeln ?

HH und HL - welche Gewässer hast du denn so auf dem Plan? Wenn du da etwas genauer wirst, dann finden sich sicher einige Leute mit denen du losziehen kannst.

In Lübeck gibt es zum einen die recht aktiven im Wakenitz 2008 Thread und zum anderen noch eine recht große Gruppen von Traveanglern.

THO
 
AW: zusammen angeln ?

naja heute ist schlecht muß arbeiten und zu den gewässern ist es mir egal ... ob elbe trave oder ein schöner teich mache eigentlich alles mit . bin gerade beim av alster eingetreten .
hätte z.b. ab sonntag bis mittwoch zeit eine kleine session zu machen


macht einfach mal ein paar vorschläge werde mich schon anschließen ...
mfg markus
 
AW: zusammen angeln ?

ja gerne.

wann willste denn los und wohin?
 
AW: zusammen angeln ?

hat keiner lust vom kommenden so. - mittwoch mal den karpfen nach zu stellen ???
 
AW: zusammen angeln ?

und hoch damit
 
Oben