Zurück von Langeland

Udo

Member
Hallo Sportsfreunde.
Bin zurück von Langeland.
Reisebericht und Bilder wie Immer auf meiner HP
 

Maddin

- ECW -
Moin Udo,
leider kenne ich deine HP nicht ;+
Poste doch mal die URL!
Danke!
 

Tiffy

Bootsangler
Ich hab deinen Bericht gelesen Udo. Ist schon komisch das mit den Fischen.

Vieleicht liegt das Geheimnis unseres Erfolges ja in unserer Sturrheit. Nur weil im Moment nichts beißt muss das nicht bedeuten das dort nie was beißt. Aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so genau warum wir eigendlich immer gut vor Langeland fangen. Liegt glaub ich auch immer ein bisschen an den Erwartungen die man so hat. Diesmal war es gut und das find ich gut. Das nächste Mal werden die Karten neu gemischt und ein anderes Boot fängt gut. Es sollte nicht die Hauptsache sein große oder viele Fische zu fangen, der Spaß, die Erholung und der Urlaub mit Freunden steht bei uns stets an erster Stelle. Und wenns dann klappt mit den Fischen ist es um so erfreulicher.

Fahrt nochmal hin. Im Langelandbaelt ist Fisch. Jede Menge sogar. Man muss ihn nur finden und zum beissen überreden.

Schöner Bericht überings.
 
H

hecht24

Guest
schade udo
aber troeste dich.ich hab bei meinem letzen angelausflug
ausser ner erkaeltung gar nix gefangen
:c :c
 

Ossipeter

Active Member
Ja, Ja das mit dem Fischen :a ist wie mit den Frauen :k :
Man steckt viel zu selten drin :c

Ups, ich glaub das war das falsche Thema ;)

Kann das mal ein Moderator verschieben
 

Kalle

Active Member
Wir fahren Pfingsten mal rüber,haben aber nur für einen Tag ein Boot, mal sehen was da so beisst!
Bei uns steht auch der Spass an erster Stelle, und die Untermassigen können sebstverständlich hinterher weiter im Langelandbelt rumschwimmen.
 

Ace

Selten da
Hi Udo
schöner Bericht
na das deckt sich ja voll mit unserem
wir waren ja auch die selbe woche auf dem Wasser
hätte mich sonst auch stark gewundert, wenn ihr vollkommen anders gefangen hättet.
Ich glaube ich habe euch auch gesehen am Freitag seid ihr im Nebel direkt an uns vorbeigefahren.
 

Udo

Member
Hallo Maddin
Meine HP ganz einfach oben in meinem Posting anklicken.
 

Maddin

- ECW -
@Udo
Man lernt nie aus....danke :q

Schade, dass eure Tour nicht so erfolgreich war!

Zu deinem letzten Absatz kann ich nur auf meinen Thread von gestern verweisen, ich hoffe auch, dass sich bald was tut!
 

Udo Mundt

Shimanatiker
Hallo an meinen Namensvetter!
Kann es sein das du deinen Teller nie leer ißt!!!
Bei deinem Trip noch Langeland im März hatte ihr doch auch
schlechtes Wetter. Scherz bei Seite und Kopf hoch. Nächtes mal erwischt es uns mit dem miesen Wetter und den kleinen
Dorschen.
Gruß
Udo
 
Oben