Zurück von Langeland

Tiffy

Bootsangler
Hallo zusammen,

bin wieder da. Es war super. Wie super schreibe ich in meinem Bericht, aber dafür brauch ich ein bisschen. Gibt viel zu erzählen. Außerdem hab ich einen neuen Fotografierer und hoffe sehr das dieser auch Fuktioniert hat. Werden bestimmt "schwere" Bilder ;):)
 

havkat

Active Member
Moin Tiffy.....
and welcome back! Nu mach aber hinne!! :q
 
M

MxkxFxsh

Guest
Hau rein Tiffy !!!
Lass uns nicht sooooooo lange schmoren !!!
:q:q:q
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo! Willkommen zurück. #h Auf gehts - B E R I C H T , ;)
 

Kalle

Active Member
Oh ja, ich warte auch gespannt auf deinen Bericht...
Fahre über Pfingsten rüber nach Langeland.




>>> Kalle <<<
 

Tiffy

Bootsangler
Hab schon mal mein Bildchen geändert. Ist bis jetzt das einzigste dieser Tour. Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht zu &quot;gefoltert&quot; :). Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder. Die werden wohl am Dienstag fertig. Schätze mal dann habe ich auch den Bericht fertig.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Freimanei. #6
 

Klausi

Hechtangler
Willkommen zurück @ Tiffy. Ich hoffe doch es hat sich auf Langeland gelohnt. Lass uns mit den Bericht nicht so lange warten.

Petri Heil

Klausi
 
Oben