Zurück von Fröya !!!

Airferdo

Globetrotter
hHallo auch wir sind seit dem 26.05 von Fröya zurück !

Der Urlaub war sehr schön und wir haben sehr gute Fische gefangen !
Bild%20094.jpg

warum ist das Bild so groß ;+ wird morgen geändert !!!!
http://www.das-norwegenangeln.de/Fr%F6ya2005.htm
Einen kleinen Bericht und weitere Fotos könnt ihr hier sehen !!!

Viel Spaß dabei und wer Lust hat kann sich ja ins Gästebuch eintragen,das würde mich sehr freuen.
__________________
Airferdo

user_online.gif
 

Jirko

kveite jeger
AW: Zurück von Fröya !!!

nabend airferdo #h

zwar´n büschen kurz dein bericht, aber dafür knaggig und mit feinen pics untermalt... vielen dank dafür #6
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Zurück von Fröya !!!

Feiner Bericht und tolle Bilder. #6
Und für Menschen mit wenig Zeit die richtige Länge. |supergri
Gruss Knurri!
@ Jirko
Der letzte Satz ist für dich |supergri
Wer mehr Infos möchte kann mir gerne Schreiben !!!
 
N

Nauke

Guest
AW: Zurück von Fröya !!!

Bei dem blauen Hintergrund tun einem ja die Augen weh.

In der Kürze liegt die Würze :m

feine Bilder #6

und ein sauberes Boot


Da kommt einfach nur Freude und ein bischen Neid auf ;) #h
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Zurück von Fröya !!!

Schicker kleiner Bericht. :m Aber schwarze Schrift auf blauem Grund ist etwas anstrengend zu lesen. :m
 

Lofote

Kleinfischspezialist
AW: Zurück von Fröya !!!

Schöner Bericht mit tollen Fotos...tja mit dem Wetter hattet wohl auch richtig Glück, da kann man es doch verkraften das man keinen ganz Großen gefangen...oder????

Gruß aus dem Frankenland
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Zurück von Fröya !!!

Schöner Bericht und schicke Bilder #6 . So einen Urlaub wünsche ich mir auch noch mal.

Nimm aber nächstes mal ne andere Hintergrundfarbe. Ist echt anstrengend zu lesen :) .

sunny #h
 

Jörg2

Member
AW: Zurück von Fröya !!!

Hallo Airferdo,

super Bericht mit tollen Fotos. Die Fänge die Ihr gemacht habt decken sich ziemlich genau mit dem was wir gefangen habe. Wir ware zur selben Zeit auf Dolmoy. Mit ein bisschen Glück ist nächstes mal auch ein richtiger Brocken unter den guten Dorschen und Köhlern.

Gruß
Jörg
 
U

uer

Guest
AW: Zurück von Fröya !!!

.........:m Aber schwarze Schrift auf blauem Grund ist etwas anstrengend zu lesen.
hab mir ne farbige brille zum lesen aufgesetzt :)

aber trotzdem ist der bericht u. die fotos nicht schlecht, auch wenns etwas kurz gefasst wurde, dafür ein #6

warum seid ihr denn nur noch zu zweit gefahren|kopfkrat , muss ja ne mänge kohle gekostet haben, haus für 10 personen u. so


:s
 

Der Troll

Active Member
AW: Zurück von Fröya !!!

Netter Bericht, sehr schöne Bilder. Klasse Boot.
Fürs nächste Mal bitte einen anderen Hintergrund, es tut schon ein bissel weh in den Augen.
 

LarsDA

Member
AW: Zurück von Fröya !!!

Hi,
welcome back!
"In der Kürze liegt die Würze" - kann man zu deinem Bericht sagen #6 #6
Jut jefangen habt ihr ooch!
Und das Wetter war auch auf eurer Seite.
Was will man also noch mehr?
Und eure Großen, die beissen dann beim nächsten mal.
|wavey:
 

Enni

Active Member
AW: Zurück von Fröya !!!

.... hey du, dann ward ihr die Verrueckten, die auch oft mit uns auf Örneklakken ward.. ;-) ... hab mich nur gewundert, dass ihr immer so zeitig weg ward.... war bestimmt `nen Seelachs.... wir haben uns zu der Zeit mit Köhlern jenseits von 15 kg besackt....... fischt nächstes Mal ohne Vorfach und nur mit kleinen (100g) Solopilkern, dann klappts auch mit den "Wasserschweinen".. ;-) ....schön das es euch gefallen hat..
 

robst

Member
AW: Zurück von Fröya !!!

Ist das ein besonderer Trick auf Dorsch, dass man beim Angeln dorschartige Tarnfarben trägt oder kommt das nur bei den Einheimischen gut an ?

:q
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Zurück von Fröya !!!

Hallo schöner Bericht und super Bilder.#6

Die HP ist auch schön gemacht, habe ich mir als Laie zu den Favoriten zugefügt#r

Ich wäre froh wenn ich solche Fische mal an der Angel hätte.

Aber ich hoffe das kommt noch:m
 

Airferdo

Globetrotter
AW: Zurück von Fröya !!!

Hi also von bei euren Antworten mußte ich echt manchmal lachen, macht echt spaß wenn man so schönes feetback bekommt. Angler sind hald die coolsten Typen :g
Das mit dem blauen Hintergrund nehme ich mir zu Herzen danke für den Tip !
Tja und das die Dorsche die gleichen Klamotten tragen wie unsere Truppe !!! dafür kann ich nichts, sind sehr gute GoreTex Sachen und waren für Lau ;-)
Ansonsten wünsche ich allen die noch fahren dieses Jahr, viel Glück und Spaß|wavey:

Ich würde wohl im September nochmal fahren, weiß bloß noch nicht wie ich das meiner Frau sagen soll ;-)
 
Oben