zurück vom Trondheimfjord und 11 kg Köhler

jacq

New Member
Ein herzliches Hallo an alle, #h

aus meiner zweiten Heimat zurück, möchte ich kurz ganz stolz sagen, dass ich einen 11 kg schweren und 103 cm langen Köhler mit meiner neuen Bootsrute gelandet habe. Die Landung ist mir natürlich nicht alleine gelungen, sondern mit der tatkräftigen Unterstüzung von meinem Partner und seinem Freund. Dann haben mir neben kleineren Köhlern, Knurrhähnen und Heringen auch noch zwei Dorsche von 2 und 3 kg (beide an der Rute) viel Freude gemacht, aber auch Kraft gekostet.

Der Fischer und meine Ex-Kollegen in Trondheim haben auch nicht schlecht gestaunt. Das war ein unglaubliches Erlebnis für mich.

Ich sage nocheinmal Petri Dank an alle und natürlich an den Trondheimfjord.

Herzliche Grüsse Jacqueline
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: zurück vom Trondheimfjord und 11 kg Köhler

Hallo Jacqueline!

Bleibt mir nur die Petri Heil zu wünschen. :m

Ein Erlebnis, woran du noch lange denken wirst. #h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: zurück vom Trondheimfjord und 11 kg Köhler

Glückwunsch !!! :m
 

Zölfisch

Member
AW: zurück vom Trondheimfjord und 11 kg Köhler

Hi jacq#h
Herzlich willkommen in der Heimat.
Ein SUPERFANG der Köhler, ich denke ein Seelachs von dieser Größe ist nicht oft zu toppen.#6
(zum Glück war es kein Schweinswal....ha ha)

Gratulation von "Insider" Zölfisch:vik:
 
Oben