Zurück vom Spindfjord in Südnorwegen

Ossipeter

Active Member
AW: Zurück vom Spindfjord in Südnorwegen

Danke Franz für deine Hilfe!!

Dorsch1

Active Member

Feiner Bericht und super Fotos. #6

Peter...dein Mercedes hat dir aber schon viel Freude bereitet. ;) :q :q

Seehaeschen

ausgewandert

Danke für deinen schönen Bericht u. die tollen Fotos.
#h Seehaeschen

Jirko

kveite jeger

juuuup franzl, vielen dank für´s einstellen der pics und mange tak an peter, für´s knipsen ;) #h

Frango

Member

Hei Ossipeter,
na allein nach deiner Werkstatt-Odysee :r wäre ich Megaurlaubsreif gewesen. Die anderen kleinen Katastrophen (Pilker im A...:c) scheint ihr aber auch gut weggesteckt zu haben. Ansonsten schöner Bericht, schöne Fische, schönes Land, schönen guten Abend!! :q
Frango

Karstein

Uuuund tschüss.

Hallo Peter,

hab Dank für Deinen ereignisreichen Bericht! Raues Wetter für raue Männer, gell? ;)
Pilkerdrilling im Gesäß...Mich wundert sowieso, dass so wenig Haken unser aller Körperteile finden - wir sind auch oftmals zu faul und lassen die ausgeschäkelten Montagen und Pilker auf der Bank oder in der Fischkiste liegen. Muss wirklich mal darauf achten, dass die Dinger immer sofort im speziellen Eimer landen, damit sowas nicht passiert.

Na und von den Fischen her klingt´s doch vernünftig, auch wenn die Überkracher nicht in Fresslaune waren.

Zum Thema V-Klasse: damals wollten Tanja und ich uns eigentlich solch ein Großraumwunder zulegen. Aber zwei Kumpels aus dem Segelclub rieten gleich ab, weil deren Firmen-V und -Vito permanent mit Defekten in der Werkstatt standen. Der eine gab den geleasten Wagen nach 2 Monaten zurück, der andere ärgert sich derzeit noch rum...:(

Viele Grüße gen Bavaria

Karsten

Der Troll

Active Member

Danke für diesen schönen Bericht und die tollen Fotos. Das mit dem Auto ist schon eine Sache, aber die Werkstatt scheint auch nicht die fitteste zu sein, hört sich für mich so an. Ich würde, wenn ich dieses Auto weiterfahren müsste mir eine andere suchen.

Oben