Zurück vom Rhein

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Zurück vom Rhein

Ich war bis eben auch noch mir nem Kupel am Rhein für 4 Stunden.Gefangen hammer nix;+Ich hatte dann zum Schluß auf bestimmt 30 Maden:qnen fetten Biß,und er war auch dran nach dem Anschlag.Aber nach kurzem Drill war er dann weg#qWar bestimmt ne fette Barbe|kopfkrat
 

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: Zurück vom Rhein

DanyS73 schrieb:
@Schorsch und Mela

ja war wirklich schön mit Euch beiden! werde meine Fotos auch noch irgendwo rein stellen. Aber werde nun erst einmal meine gefunden angelsachen wie kecher usw. säubern gehen.

@Dany= Ich habe dich in meinem Gruß absichtlich vergessen #6 es ging mir nur um das ;+;+;+;+ von Udo:q:q:q. Selbstverständlich war es schön mit EUCH allen!#6 Viele Grüße an die überall schlafenden Zwerge mit dem langen Mantel:m
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Zurück vom Rhein

MelaS72 schrieb:
schade Lothar, hast echt den Hammer-Drill verpasst von dem letzen Fisch (3. Bild, letzter Beitrag) ;) Schorsch war danach fix und alle!!!

das glaube ich gerne, war bestimmt ne prima Aktion.

das war mir dann aber doch "to late".

Gruß
auch an den Zauber-, (Angel-) lehrling
 

Daniel1983

Member
AW: Zurück vom Rhein

hmm war gestern auch am rhein aber bei uns in rastatt 2 aal ein mini wels bild bekommt ihr noch von dem kleinem suessen ;)
 

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: Zurück vom Rhein

Lauben-Lothar schrieb:
das glaube ich gerne, war bestimmt ne prima Aktion.

das war mir dann aber doch "to late".

Gruß
auch an den Zauber-, (Angel-) lehrling

Nach dem Drill stand mir der kalte Fußschweiß auf der Stirn!:m

Damit mich auch der Letzte nicht mehr versteht: Der Angelzauberer wird die Geister die er rief nicht mehr los murmel, murmel, Kauderwelsch...|kopfkrat;+
 
Oben