Zurück vom Rhein

F

Forellenudo

Guest
Hallo Boardis
Bin gerade zurück vom Rhein,es war schön aber vom fangen her Bescheiden,als ich gerade alles aufgebaut hatte,kam auch schon Barbenflüsterer mit seiner Frau Beate,kurz begrüßt und dann die Ruten beködert,ein wenig später kam dann auch schon Boardi "Köfis",und ein wenig später besuchte uns dann noch Zanderloser,wir unterhielten uns ein wenig und fingen dann so richtig an zu Angeln,bzw die anderen,erster Wurf,na toll,natürlich im Baum,zweiter versuch,wieder im Baum,dritter versuch,wieder in dem Sch....Baum :r aber irgendwann bekam auch ich den Köder ins Wasser,es dauerte nicht lange da kamen auch schon die ersten Bisse,"Krabben" :r :r na das fing ja gut an,aber so gegen 11.20 Uhr bekam Maik dann seinen ersten Aal mit 54cm,kurz danach der Rudi einen mit 41 cm,und ich?hab die Blätter von den Bäumen geholt,aber auch ich bekam gegen 0.30 Uhr einen Hammerbiss,anschlag,und er saß,bis kurz vorm Ufer,dann war er weg :c :c und der war nicht klein so wie der gezogen hat,na ja,alles in allem haben wir einen schönen Abend verbracht mit guter Laune und wenig Fisch,aber jetzt kann der Baum sich wenigstens erholen :q und wir haben wieder einen netten Boardi kennengelernt,und ich glaube ,er war nicht das letzte mal dabei #6
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 90
  • 2.jpg
    2.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 82
  • 3.jpg
    3.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 82
  • 4.jpg
    4.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 101
  • 5.jpg
    5.jpg
    85 KB · Aufrufe: 109
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Rhein

Noch ein paar #6
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 100
  • 7.jpg
    7.jpg
    73 KB · Aufrufe: 104
  • 8.jpg
    8.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 100
  • 9.jpg
    9.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 102
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Rhein

Und die letzden
 

Anhänge

  • Sonne.jpg
    Sonne.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 69
  • 10.jpg
    10.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 103
  • 11.jpg
    11.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 92
AW: Zurück vom Rhein

So derle wir möchten uns bei Udo und Maik für den schönen Abend bedanken es hat uns super gefallen. Vor allem hat Udo mal wieder seinem namen alle Ehre gemacht#d er hat seine Aale im Baum gesucht:q:q:q.
Aber es war trotz alledem ein schöner Abend und es hat uns gefreut einen neuen Bordi kennen zu lernen. #6#6

Gruss
Beate und Rudi




Ach ja und von Udo`s "Nebengeräuschen" haben wir morgen die Beweise wie Udo geangelt hat.:q:q:q:q:q:q Spass muss sein !!!
 

Franz_16

Mitglied
AW: Zurück vom Rhein

Hallo Jungs,
Hauptsache mal ein paar Stunden dem Alltagsstress entflohen ;)

Für mich gehts morgen eeeennnndddddliiiccccccchhhhhh wieder in die Heimat.. und dann ist erstmal RUHE angesagt... werde gleich mal ne Nacht am Wasser verbringen.. um mal wieder runterzukommen ;)
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Rhein

Udo`s "Nebengeräuschen"
ne ne,ich hab nicht geschlafen,ich kann mich nicht dran erinnern |kopfkrat |kopfkrat ,und mit den Nebrgräuschen meint sie bestimmt meinen Schnupfen.

So ich geh ins Bett

@Beate und Rudi
Danke nochmal für das leckere Essen #6 #6

Gute Nacht allerseits |schlaf: |gaehn: #u |schlafen
 

Köfis

Member
AW: Zurück vom Rhein

So, nachdem der Fisch verarbeitet wurde, auch ein paar Worte des Dankes an Udo, Barbenflüsterer und Fräulein Rotauge. Es hat mir viel Spass gemacht und wie Udo schon schrieb, wird es sicherlich nicht das letztemal gewesen sein.

Eigentlich dürfte ja Udo jetzt ausgeruht sein (wie das Foto sehr schön
beweist #6).

So jetzt ruf mich mein Bett sehr laut und folge dem Ruf. Gute Nacht.

Maik
 

Anhänge

  • Udo beim Nachtangeln.jpg
    Udo beim Nachtangeln.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 107
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Rhein

Das bin ich nicht,nein ganz bestimmt nicht ;+ ;+ #c #c das ist warscheinlich ein altes Bild |supergri
 

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: Zurück vom Rhein

@Udo= Da sag´ich doch: Glückwunsch zum gelungenen Abend!#6
Mela und ich haben den Abend dann doch bis zum Morgen ausgedehnt.
Gefangen haben wir zwar so gut wie nix, wir haben aber trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, viel Spaß gehabt.

Liebste Mela, danke für die wunderbare Nacht!:g
 

Köfis

Member
AW: Zurück vom Rhein

Na gut Udo, ich hab mir 2 Stunden mehr Schlaf gegönnt. Is ja schließlich Feiertag heute und vorallem arbeitsfrei.

ABER ein altes Bild ???? Allein der Glaube fehlt mir daran.

Schönen sonnigen Tag noch
Maik :g:g:g
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Rhein

Wünsche ich dir auch #6 für uns gehts gleich da hin http://www.virtual.aero/ und werden uns mal durchschütteln lassen und uns einen schönen Tag machen #6
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Zurück vom Rhein

Da hat der Baumguru ja wieder zugeschlagen#d#d#dWillste dich jetzt auch noch mit dem Grünflächenamt in Bonn anlegen|kopfkrat:q........Unfassbar#d:q

Hauptsache ihr hattet einen schönen Abend#6
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Rhein

Ja Guido,den hatten wir,ich bin endlich wieder zurück von Arhaus,abe es war einsamme spitze,kurzes Briefing und dann kam der Pilot in mir raus,danach die Frage"fliegen sie das erste mal in einer Mig 29 Falcrum?"ja klar antwortete ich,na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz #6 #6 es war einfach nur Spitze,aber nach dem 4 mal wurde es mir Totschlecht vor lauter Rollen und Loopings drehen :v
 

Anhänge

  • Ui.jpg
    Ui.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 53
  • u2.jpg
    u2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 61
  • u3.jpg
    u3.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DanyS73

Guest
AW: Zurück vom Rhein

@Schorsch und Mela

ja war wirklich schön mit Euch beiden! werde meine Fotos auch noch irgendwo rein stellen. Aber werde nun erst einmal meine gefunden angelsachen wie kecher usw. säubern gehen.
 

Knobbes

Active Member
AW: Zurück vom Rhein

@Forellenudo,
klasse Bericht und super Bilder, das mit dem Fischen wird bestimmt nächstes mal besser werden, es sein denn du machst jetzt deine neue Leidenschaft mit dem Bäumen zum Haupziell?..
Gruss Knobbes
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Rhein

Ja Knobbes,das mit den Bäumen hat es in sich :q hoffe mal das das nicht zur sucht wird :q :q
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Zurück vom Rhein

Freut mich das ihr einen schönen Tag hattet in Ahaus und du deinen heidenspaß#6#6#6

Mit den Bäumen geht ja noch,solange du nicht schreinen tust dabei wie die Affen;+Wenn das passiert mach ich mir Sorgen:q
 
Oben