Zurück vom Bolmen See

mad

Werbekunde
Hi,
sind wieder gut zuhause angekommen und möchte mich bei allen bedanken die mir die strecke über puttgarden-brücke usw empfohlen haben.war super zu fahren und hatten keine wartezeiten.

am bolmensee war es wieder einfach super und wunderschön.
das wetter spielte auch mit und hatten eine tolle woche mit vielen kleinen hechten und paar hechte bis 80cm.
hatten leider nur 2mal die möglichkeit einen größeren zu landen aber die haben es sich nach kurzen aber heißen drill anders überlegt.

wie immer halt die woche war viel zu schnell zu ende, aber ich bin im herbst ja wieder am bolmen.
mal sehen was pikepirate alles fängt,er ist ja noch diese woche am bolmen und hoffe er hat mehr glück auf ein paar über die meter marke.

gruß mad
 

René F

Member
AW: Zurück vom Bolmen See

Nächste Woche kommt mein Kumpel vom Bolmen zu mir zu Besuch - dann kann ich endlich klären, wann ich das nächste Mal zu ihm komme...

Wann im Herbst biste denn genau wieder oben?
 

mad

Werbekunde
AW: Zurück vom Bolmen See

Hi Rene F,
wann im herbst ist bei mir noch offen hab mich da zeitlich noch nicht festgelegt.

Gruß mad
 

pikepirate

Member
AW: Zurück vom Bolmen See

Hallo, so nun sind wir auch schon wieder zurück vom Bolmen. Eine Woche geht ja soo schnell vorbei...
Das Wetter hat gut mitgespielt, zwar kalt und auch mal ein ordendlicher schauer zwischendurch, aber es war nur schwacher Wind, sodaß wir immer rausfahren konnten. Den Meter hab ich diesmal knapp verfehlt ( 99cm).
Aber dafür hat der Bursche einen Hammer Drill geliefert, nachdem er nur knapp 2 Meter vom Boot entfernt gebissen hat. Ausser diesem Hecht haben aber nur jede Menge kleinere bis 60 cm gebissen. Neben ein paar "Küchenzandern" und ein paar Aalen, konnte mein Kumpel (Matnic) noch eine schöne Bachforelle überlisten, kommt im Bolmen ja auch eher selten vor.
Alles in Allem wieder mal ein paar wunderschöne Tage bei Gunilla am Bolmen.
Bin schon wieder heiß auf nächstes Jahr.
Gruss vom Pirat
 

Anhänge

  • SIMG0411.jpg
    SIMG0411.jpg
    60 KB · Aufrufe: 79
  • SIMG0419.jpg
    SIMG0419.jpg
    56 KB · Aufrufe: 81
  • SIMG0426.jpg
    SIMG0426.jpg
    76 KB · Aufrufe: 102
  • SIMG0407.jpg
    SIMG0407.jpg
    72 KB · Aufrufe: 73
Oben