Zurück ins Angelleben ! Krapfenangeln in Venlo und Umgebung

Fisherman10

New Member
Hallo zusammen |wavey:,

ich bin ziemlich neu hier im Forum, also bitte ich um Verständnis wenn ich mich noch nicht so gut hier zurecht finde und vielleicht ein Thema neu erstelle was es schon gibt.

Habe ein kleines anliegen, undzwar habe ich seit knapp 2 Jahren aufgehört zu Angeln ! Möchte jedoch jetzt wieder einsteigen. Ich war Jahrelang ein ziemlich erfolgreicher Krapfenangler jedoch nur in Holland am Vereinsteich.

Diese Woche werde ich mir meine Neue Ausrüstung zulegen und nächste Woche solls los gehen !
Ich möchte wieder in Holland angreifen, ich werde mir wieder meinen VISSPASS zulegen und dann möchte ich in Venlo und Umgebung Angeln und zwar Hauptsächlich auf Karpfen und Brassen.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand von euch ein paar gute und vor allem ruhige stellen in Venlo und Umgebung (±30 Km) nennen könnte wo ich hin könnte ! Es darf auch gerne die Mass sein oder ein zweig der von der Mass abgeht wo das Wasser etwas ruhiger ist.
Es darf aber auch ein Vereinsteich/See sein wo ich eine Tageskarte lösen muss, dass ist alles kein Problem Hauptsacht ich habe etwas Erfolg !!!

Ich freue mich schon jetzt auf eure Beiträge und bedanke mich jetzt schon mal !!!!!!!!!!!!!!

Ciao Marek !!!
 

Flußkrebs

Wobbler-Depot-Lagerist
AW: Zurück ins Angelleben ! Krapfenangeln in Venlo und Umgebung

Hallo zusammen |wavey:,

.....
Ich war Jahrelang ein ziemlich erfolgreicher Krapfenangler jedoch nur in Holland am Vereinsteich.

Diese Woche werde ich mir meine Neue Ausrüstung zulegen und nächste Woche solls los gehen !
Ich möchte wieder in Holland angreifen, ich werde mir wieder meinen VISSPASS zulegen und dann möchte ich in Venlo und Umgebung Angeln und zwar Hauptsächlich auf Karpfen und Brassen.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand von euch ein paar gute und vor allem ruhige stellen in Venlo und Umgebung (±30 Km) nennen könnte wo ich hin könnte ! Es darf auch gerne die Mass sein oder ein zweig der von der Mass abgeht wo das Wasser etwas ruhiger ist.
Es darf aber auch ein Vereinsteich/See sein wo ich eine Tageskarte lösen muss, dass ist alles kein Problem Hauptsacht ich habe etwas Erfolg !!!

Ich freue mich schon jetzt auf eure Beiträge und bedanke mich jetzt schon mal !!!!!!!!!!!!!!

Ciao Marek !!!



Hallo Fisherman10,

in Venlo und Umgebung habe ich selber weniger Erfahrung, aber in der Nähe von Westervoort habe ich gute Erfahrung mit den nahe Vewandten Oliebollen gemacht. Gibt es eigentlich mittlerweile Fangbeschränkungen für Krapfen bzw. Oliebollen?????|laola:
 
Oben