Zurück aus Liereid

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
AW: Zurück aus Liereid

Hallo fischerman76,

sehr schöner Bericht von dir!! Vielen Dank.

Ist doch super, wenn die Freundin auch Gefallen am Fischen hat und der Trip nach Norwegen damit zum gemeinsamen Erlebnis wird.
Hätte nicht gedacht, dass man vom Ufer aus auch so erfolgreich sein könnte; vielleicht sollte man es einmal probieren.
Auf jeden Fall kann ich deine Meinung unterstreichen, dass Fischen mit leichtem Gerät viel mehr Spass macht und vermutlich auch erfolgreicher ist.

Schöne Grüße von Franken nach Schwaben

Heinerv
 

the zoni

New Member
AW: Zurück aus Liereid

Hallo
fahre im Sommer an den Allfjord nach Trovag. suche dafür Tiefenkarten und Tipps da ich Norgeneuling bin.
Kannst du mir da helfen?|wavey:

Dein Bereicht war#6
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Zurück aus Liereid

Hallo the zoni,
mußte erst mal suchen, wo du genau hinfährst und habe dann festgestellt, nur 1 km von meinem letztjährigen urlaubsziel (hast du etwa das schnucklige häuschen alleine auf einer insel?). du kannst dir ja meinen bericht zu diesem urlaub schon mal auf meiner hp anschauen. ansonsten schick mir doch bitte mal per pn deine mailadresse, habe da bestimmt was für dich, vorausgesetzt ihr habt nicht nur nen 9 ps-er und gleichzeitig viel wind, wobei der aalfjord recht windgeschützt ist.
 
Oben