Zurück aus Ingöya 71° Nord

Fördejäger

New Member
Guten Morgen an alle Boardies!!

Bin gerade eben zurück von Ingöya, der kleinen Schwester von Rolvsöya.
Ich bin völlig fertig von der langen Fahrt, wollte aber doch sagen, das war der schönste Norwegenurlaub, den ich je gemacht habe.
Meinen Bericht bekommt ihr in den nächsten Tagen, nur soviel vorweg: Wir waren 5 Mann, hatten nur 2 Angeltage ( 4 Tage schwerer Sturm mit Orkanboen) und haben 600 kg Fisch gefangen. Alles unter 60 cm wurde dabei zurück gesetzt.

Jetzt gehe ich schlafen, schlafen, schlafen.

Bis demnächst


Fördejäger
 

Norge Fan

Active Member
AW: Zurück aus Ingöya 71° Nord

Na das hört sich ja gut an ,.... und nicht die Bilder vergessen ;).Gruß #hRenè
 

IngoS

Member
AW: Zurück aus Ingöya 71° Nord

Du willst doch jetzt nicht tagelang schlafen ? Wir warten gespannt auf deinen Bericht.;)
 

Ossipeter

Active Member
AW: Zurück aus Ingöya 71° Nord

Naja er hat 3x schlafen angekündigt!:vik:
 

Kübel

Member
AW: Zurück aus Ingöya 71° Nord

So Peter, jetzt aber aufwachen#h und ran an die Arbeit.
Wir Waaaaaarrrrrrrtttttteeeeennnnn.:):):):):):)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Zurück aus Ingöya 71° Nord

So langsam müsstest du doch wieder wach sein. Also hau ran hier, bin schon total neugierig :z.
 

technofiffi

New Member
AW: Zurück aus Ingöya 71° Nord

Hallo Fördejäger

Das ist wahre Folter was du betreibst.
Nimme einen Energiedrink und berichte....

Grüße aus Ö
technofiffi
 

Heuxs

Active Member
AW: Zurück aus Ingöya 71° Nord

Hi Fördejäger

Machst es ja spannend.......
man sollte lieber nicht das Fischen mit Kilos vergleichen....dann klingt es nicht mehrrr
so.
5 Mann=600kg macht pro Kopf 60kg am Tag bei 2ausfahrten.....4 Dorsche a15kg am Tag....
Ist nur mal so hingetrallert.......
Also lass uns an Deinen Erlebnissen teilhaben....

Gruß Heuxs
 

muskA

Member
AW: Zurück aus Ingöya 71° Nord

600 kg mit 5 man is zwar schon gut aber geht ja nicht um die menge :)


ganz grob überschlagen 600 kg fisch davon 20% erhält man ca an filet (bei dorsch noch viel weniger ) das sind dann 120 kg

die dann durch 5 = 24 KG fisch pro person das ist schon ganz ordentlich zumal man eh nur 15 kg ausführen darf....


ohne jetzt zu prollen oder so ^^ wir hatten letztes jahr am lyngenfjord 75 kg filet mit 2 mann an einem tag in ein paar stunden :) ( den fisch haben wir nachher in koppangen an die rentner verteilt die selber keinen mehr fangen können) :) :vik::vik:



so nun schlaf aus und ab bilder hochladen #h
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben