Zurück aus Halli

baltic25

Meeresverrückter
Hallo Bordies

Hier ein kleiner kurzer Bericht, leider ohne Bilder,Apperat vergessen#c :c
Sind am 4.5 angereist .
Ach ja ,Boot war gechartert bei Baltic , es war das kleinste von den dreien , die Baltic II.

1.Tag 5.5.05

Morgens um halb sech ausgelaufen und direkt Kurs auf Staberhuk genommen da wir Windstärken um 5-6 aus NW hatten.
Den ganzen Tag vor Staberhuk "rumgeeiert" mal tief mal Flach , sehr viel Wellen , was das Angeln nicht gerade leicht gemacht hat.
Viel Fisch gab es nicht mit 3 Leuten hatten wir 18 Fische darunter viele kleine doch 18 Stück waren maßig(40)

2.Tag 6.5.05

Es war wesentlich ruhiger ca 4 aus West, deshalb wieder Kurs durch den Sund aber dann Sagasbank.
Dort im tieferen Bereich eine Stelle gefunden (13,0m) die bei jeder Drift Fisch brachte.
Der Platz war vieleicht so groß wie ein Fußballplatz.
Dort immer wieder drüber bis Abens
Dann noch kurz vor Großenbrode bei ca 12m , auch noch ein paar bekommen , dann sind wir aber schnellstens in den Hafen da der Wind immer mehr wurde.
Als Fisch kamen bei 2 Angelrn 69 Dorsche Ü40 hoch#6 #6

3.Tag 7.5.05

Der Wind war etwas eingeschlafen ca.3-4 NW und wir sind wieder Richtung Sagasbank, gleiche Stelle wie gestern , nur dort war kein Fisch mehr zu holen, denn der Wind war an der Sagasbank nicht NW sonder wie immer etwas Südlicher SSW.
Als wir nichts bekommen haben sind wir auf die Bank , an die Kanten , aber nirgendwo kam was hoch , hier und da mal einer.
Dann sind wir an die Ostkante auf 18m und dort fanden wir eine Stelle , das war unglaublich, wir fingen in 2Std. 75 schöne Dorsche(Ü40) wieder mit 2 Pers#6 .
Dann war der Spuk auch schnell vorbei.:c
Zu uns gesellten sich dann ganz schnell erst die "TANJA", "HAI V" , "SEETEUFEL" und diverse kleinere Boote.:r

Na ja und dann ging es wieder nach Hause mit ordentlich Filets

Im allgemeinen eine sehr schöne Tour nur das Wetter hätte besser seien können

Gruß

Baltic 25#h #h #h #h
 

gerstmichel

Member
AW: Zurück aus Halli

Schön schön das:q , schade, dass die Kamera nicht dabei war...:c
 

Tyron

Meeresfan
AW: Zurück aus Halli

Petri Baltic, da habt ihr ja ordentlich zugelangt!!!!!!!
Was war denn euer Top-Köder? Pilk oder Jig?
Oder war dat egal?
 

baltic25

Meeresverrückter
AW: Zurück aus Halli

@Tyron
Also Freitag bis alles auf Wattwurm und schwarz-rotem jig nur ein Fisch auf Pilker
und am Samstag kein Fisch auf Wurm wieder jigs rot- schwarz und viel auf kleine Pilker 50-60gr.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Zurück aus Halli

baltic25 schrieb:
@Tyron
Also Freitag bis alles auf Wattwurm und schwarz-rotem jig nur ein Fisch auf Pilker
und am Samstag kein Fisch auf Wurm wieder jigs rot- schwarz und viel auf kleine Pilker 50-60gr.

Aaaaso, danke für die Infos...#6
 
Oben