Zurück aus Genhodder

Fischdödl

EXTREEEEM
Wir waren ja gestern Abend mal wieder in Genhodder.Ich bin mit Alleskönner gegen 18.30 dort angekommen.Kurz drauf kamen dann auch Lector und Killerwels.Wir haben dann erst mal versucht ein paar Köfis zu stippen was gar nicht so richtig funktionierte:rWenn wir da gewusst hätten das es eh umsonst ist,hätten wir`s gleich gelassen#qAber für einen tollen Hecht von gut 90 cm,der von Lector gleich am Anfang gefangen wurde hat es dann doch gereicht#6#6#6Nach einer kurzen Pfotosession durfte er dann auch wieder Schwimmen,was die anderen gegenüber überhaupt nicht begreifen konnten:qIch fing dann am Abend noch 2 Portionsforellen.Das war´s aber dann auch am ganzen See,bis auf einem kleinen Wels von 70 cm.Dann kamen auch noch Angelbaby mit Micha.Aber die Ruten hätten die auch eigentlich nicht aupacken brauchen:qGegen 2 Uhr haben wir uns dann auf`s Ohr gehauen und haben dann gegen 7 Uhr eingepackt und die Köfi`s durften dann auch wieder zurück ins kühle Nass:qWar mal wieder eine schöne gemütliche Nacht bei tollem Wetter.Ich weiß gar net wieso der Killer so gefroren hat|kopfkrat
 

Anhänge

  • Bild 063.jpg
    Bild 063.jpg
    52 KB · Aufrufe: 67
  • Bild 064.jpg
    Bild 064.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 93
  • Bild 065.jpg
    Bild 065.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 66
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Genhodder

Einfach klasse der Hecht Lector #6 #6 #6 Petri #h
 

lector

Member
AW: Zurück aus Genhodder

So jetzt bin ich auch ausgeschlafen :q Ich weiss auch nicht Ihr seit einfach mega anstrengend |supergri !

Also mir hat es gestern mal wieder mit den anderen Boardies super gefallen #6

Zudem kam mein Kumpel der Schumi uns mal besuchen und " tada " er bekam gerade den Live Drill mit |supergri

Ich bin zwar gestern mal wieder an der 1m Marke gescheitert, aber sonst hat mal wieder alles getsimmt. |supergri

So gegen 9 Uhr hat Schumi uns dann mal wieder verlassen :q (dachten wir wenigstens). So gegen 9.20 kam er dann wieder und war völlig "verzweifelt". Er hatte sich mit seinem "Pussy Wagon" VW Bus auf dem Parkplatz festgefahren (bzw. jeder der den Parkplatz kennt...er war vom Weg ins Feld gerutscht und stand im 45° Winkel im Feld/Weg)Mit vereinigten kräften konnten wir ihn dann aber befreien |supergri

Zudem hatten wir doch alle einen super Mitternachtsschmaus von MC Donalds, so eine Bestellung habe ich echt noch nie am Drive in Schalter gehabt der Wahnsinn was wir mit 7 Leuten da verdrückt haben.

20 Bürger
2x 20er Chicken
....
....
....
usw.

Warum der Dirk gefroren hat keine Ahnung ???? Ich glaube der war wieder bei 2 Promile |kopfkrat ?!

Ich soll euch allen übrigens nocheinmal ein dankeschön vom Schumi ausrichten #6

War übrigens auch ne coole Aktion #6
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    67 KB · Aufrufe: 58
  • 4.jpg
    4.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 60
  • 3.jpg
    3.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 64
  • 2.jpg
    2.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 69
  • 5.jpg
    5.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 62

lector

Member
AW: Zurück aus Genhodder

die 2.
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 64
  • 7.jpg
    7.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 58
  • 8.jpg
    8.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 64
  • 9.jpg
    9.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 59

lector

Member
AW: Zurück aus Genhodder

Nochwas.....

Vieleicht haltet Ihr mich für beklopt |kopfkrat ....

Aber ich bin wahrscheinlich von Sonntag auf Montag nochmal in Genhodder !!!

Also wer Zeit und Lust hat |supergri
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Zurück aus Genhodder

Petri zum superschönen Hecht.
Tolle Bilder habt ihr da gemacht #6#6
 

Talbot

Active Member
AW: Zurück aus Genhodder

Petri zu dem schönen Hecht.
Konnte leider nicht vorbeikommen, aber ich seh schon ihr hattet auch so euren Spaß#6.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Zurück aus Genhodder

Zumal ich auf der Rückfahrt erst gesehen habe wo der Mc Donald war|kopfkrat;+Da war mir auch klar wieso die Burger kalt waren:q
 
AW: Zurück aus Genhodder

Hallo,
es kommt zwar ein wenig spät aber auch von uns ein PETRIHEIL für den schönen Hecht. #6#6#6

Gruss FräuleinRotauge
 

lector

Member
AW: Zurück aus Genhodder

Danke für die vielen Petris

@ Guido

Die Burger waren nur kalt weil wir noch nach einer Tankstelle gesucht haben, damit die Anglerboard/Wirtschaftsfraktion ihre Flüßignahrung wieder auffüllen konnten. :q
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Zurück aus Genhodder

lector schrieb:
Danke für die vielen Petris

@ Guido

Die Burger waren nur kalt weil wir noch nach einer Tankstelle gesucht haben, damit die Anglerboard/Wirtschaftsfraktion ihre Flüßignahrung wieder auffüllen konnten. :q

Hallo Tom,

zunächst natürlich ein herzliches PETRI zu diesem tollen Fangerfolg. Hast sogar Christian Alleskönner damit gezeigt, wo der Haken hängt ;) :q ;) !!

Und was die Tanke betrifft : Von MC aus direkt in Wickrath wieder auf die A 61, nächste Rheydt-City raus, Richtung City nach etwa 500 Metern links eine Shell und stadteinwärts etwas weiter noch 2-3 Tanken, die Euch 24 Stunden zur Verfügung stehen. Und Guido kann kalte Burger doch locker ab, ihm hat wahrscheinlich der entsprechende Flavour von Wels-Lockstoff gefehlt (traut er sich aber hier und in aller Öffentlichkeit nicht zuzugeben :q :q :q ) !!!

Mach et jooooooooot vom elfen"artigen"

Eddy |wavey:
 

lector

Member
AW: Zurück aus Genhodder

Elfchen_19 schrieb:
Hallo Tom,

zunächst natürlich ein herzliches PETRI zu diesem tollen Fangerfolg. Hast sogar Christian Alleskönner damit gezeigt, wo der Haken hängt ;) :q ;) !!

Und was die Tanke betrifft : Von MC aus direkt in Wickrath wieder auf die A 61, nächste Rheydt-City raus, Richtung City nach etwa 500 Metern links eine Shell und stadteinwärts etwas weiter noch 2-3 Tanken, die Euch 24 Stunden zur Verfügung stehen. Und Guido kann kalte Burger doch locker ab, ihm hat wahrscheinlich der entsprechende Flavour von Wels-Lockstoff gefehlt (traut er sich aber hier und in aller Öffentlichkeit nicht zuzugeben :q :q :q ) !!!

Mach et jooooooooot vom elfen"artigen"

Eddy |wavey:


Man oh man :q

Du kommst doch gar nicht aus MG oder ??? Woher weist du den das schon wieder :q
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Zurück aus Genhodder

lector schrieb:
Man oh man :q

Du kommst doch gar nicht aus MG oder ??? Woher weist du den das schon wieder :q

Bin aus Ratheim (heute Hückelhoven's größter einverleibter Stadtteil) zu Hause und vor Urzeiten schon diese Wege gefahren - als alter dicker Mann sucht man sich eben die einfachsten Möglichkeiten. Und damals gab es den MC z.B. nur in MG gegenüber von C&A (heute H&M oder so) auf der Hindenburgstr. - und zwar nur, wenn Du vorher (wie wir 6 Bekloppten :q :q) mit dem Fahrrad ohne Gangschaltung die etwa 28 Kilometer Richtung Borussia auf dem Bökelberg absolviert hattest.

Von daher die etwas bessere Ortskenntnis. Und ich freue mich drauf, beim nächsten Mal von Dir etwas in Richtung "Mein größter Fang und ich" lernen zu dürfen, da Du ja See 1 und 2 aus dem FF beherrschst :q :q !!

Und da ich ja (noch) kein CRF-Member bin, brauche ich mir auch (noch) keine Gedanken über eine rosa Auszeichnung auf meinem Quadratschädel zu machen ;) !!!

Solltest Du Sonntag abend nochmals ansitzen - PETRI und dicken Fang !!!

Mach et joooooooooooot

Eddy |wavey:
 

lector

Member
AW: Zurück aus Genhodder

Ein Ur Borusse #6

Jetzt haste mich echt überrascht :q
Also bevor ich das nächste mal Map & Guide nach dem weg frage,frage ich lieber dich.

Wann können wir den mal mit dir beim Angeln rechnen? Bin echt mal gespannt.
Ich bin übrigens auch noch kein CRFler mmh ?! #d

Gruß Tom
 
D

DanyS73

Guest
AW: Zurück aus Genhodder

lector schrieb:
Ich bin übrigens auch noch kein CRFler mmh ?! #d

Gruß Tom

:q Kein wunder .... bei dem Hecht! Für die CRF benötigst Du ja auch nen geraden Haken!!! :q

Übrigens ... PETRI auch von mir.
 
Oben