Zurück aus Bøvågen II

The Ghost

Member
AW: Zurück aus Bøvågen II

Toller Bericht.#6#6 Waren ja ein paar richtig gute Lengs dabei und bei so einem Wetter kann das nur Spaß machen.


mfg The Ghost#h
 
AW: Zurück aus Bøvågen II

#6echt schöne Bilder von eurer Tour ,sind ja gute Rotbarsche
rausgekommen und auch sonst alles super :vik:
Petri für dein meter:q
 

Troutcarp

Member
AW: Zurück aus Bøvågen II

WOW |bigeyes
Hammer Bericht ;)
was macht man denn mit sovielen Fischen :D
Das Filitieren hängt jetzt bestimmt auch bis zum Hals raus :D
Bin schon gespannt auf nächstes Jahr :)
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: Zurück aus Bøvågen II

alter schwede! sehr geiler bericht-und hammer fische. musst mir bei zeiten mal reiseanbieter oder huetten/bootvermietung etc mitteilen. sieht so aus als haettet ihr spass satt gehabt!
cheers,
mike
 

Norge Fan

Active Member
AW: Zurück aus Bøvågen II

Super Bericht #6.

Wunderschöne Rotbarsche,dann Dein erster Fisch Ü 1,00 m.
Ein mit Sicherheit gelungener Trip gen Norge.

Gruß #hRenè
 

Mijolinho

Member
AW: Zurück aus Bøvågen II

wow....toller bericht goolgetter!!!!!!!
ein bischen traurig macht mich das schon wenn ich das so lese!!!!! unser urlaub in bovagen war ja das koplette gegenteil......:(( ihr habt ja echt schöne fische gefangen.....glückwunsch zu deinem rekordfisch!!!!!!!!!!:vik:
wer weiss, wenn wir n bischen mehr glück mit dem wetter gehabt hätten, wären wir auch bis nach fedje raus gekommen...ob wir dann auch soviele schöne fische gefangen hätten wage ich zu bezweifeln....nächstes mal fahren wir wenn ihr auch da seid!!!;)

wie gesagt...schöner bericht und schöne fische...!! freut mich für euch!!!!!!!!!

gruß....mijo
 

vataja

Member
AW: Zurück aus Bøvågen II

Ich kann mich anschließen: Solche Fische bei Kaiserwetter: besser kann man es wohl nicht treffen...
Vor allem wenn ich das ruhige Meer betrachte. Wenn ich dies mit unserem letzten Trip vergleiche habt ihr es perfekt getroffen.
Auf den ersten Meterleng warte ich leider noch, aber beim nächsten Trip ist er fällig...
Glückwünsch
vataja
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Zurück aus Bøvågen II

Wie man lesen und vor allem sehen konnte, hat alles gepasst. Solch ein traumhaftes Panorama von Kaiserwetter auf dem großen weiten Nass, brennt sich lange in die Kopfrinde ein...

Also, Glückwunsch zu der gelungenen Tour samt aller Vorzeigefänge und Danke für den tollen Bericht! #6

Tschau Debilofant #h
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Zurück aus Bøvågen II

Holy Moly#6!!!! Da hat ja wohl alles zusammengepasst bei Euch!!! Klasse Fänge, diese Lengs hatte ich auch gesucht die letzten zwei Wochen|rolleyes......#h
 

goolgetter

••••
AW: Zurück aus Bøvågen II

Schön das der Bericht so gut ankommt!

Danke für´s Feedback #6
 

Frango

Member
AW: Zurück aus Bøvågen II

[FONT=Arial, sans-serif]Hei, hei,[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]schöner Bericht![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Danke[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Beste Grüße[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Frango[/FONT]
 

Dorsch Udo

New Member
AW: Zurück aus Bøvågen II

kann den Bericht leider nicht öffnen! :c
Würde ihn aber gerne lesen , weil ich in Juni nach Bovagen
fahre.
kann mir einer helfen.

Gruß Dorsch Udo
 
Oben