Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Minimax

Machine-Gun-Mini
Jung, Jungs, Jungs,

Ich bin ganz aufgeregt, ich bin aufm Heimweg nochmal zum Amgelladen, um mir frische Schnur auf die Mitchell ziehen zu lassen, und da war der coole Spezikumpel vom Inhaber, der mag mich wegen Oldietackle und England undso jedenfalls wir kamen wieder ins plaudern über alte Rollen und und jedenfalls, sxhaut mal was ich gerade geschenkt bekommen habe:

20211022_202000.jpg
 

Jason

Well-Known Member
Jung, Jungs, Jungs,

Ich bin ganz aufgeregt, ich bin aufm Heimweg nochmal zum Amgelladen, um mir frische Schnur auf die Mitchell ziehen zu lassen, und da war der coole Spezikumpel vom Inhaber, der mag mich wegen Oldietackle und England undso jedenfalls wir kamen wieder ins plaudern über alte Rollen und und jedenfalls, sxhaut mal was ich gerade geschenkt bekommen habe:

Anhang anzeigen 388170
Glückwunsch, 2 der ersten Ambidex Serie. Zudem sehen die noch fabelhaft aus.

Gruß Jason
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Das sind ja noch alte Schätzchen aus meiner Jugend.Die gehören in einer Vitrine.
War früher ein ganz schön teurer Spaß:):)
Ja, das sind meine ersten Ambidexe. Bei den Oldiejungs haben sie offenbar einen guten Ruf, zu Recht, wie ich gerade beim begrabbeln und Kurbeln feststellen.
Die gehören in einer Vitrine.
So wie die beiden schnurren, wollen sie glaube ich ganz woanders hin.. :laugh2
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Petri, geht dochab121

überlege ob ich Morgenfrüh auch mal los gehe, bin vom letzten mal noch deprimiert und wenn ich dann nix fange falle ich in Winterstarre (zumal ich keine Köderfische für die kalten Tage habe) bis Mai 2022, mal schauen.
Versuchs unbedingt, ich habe ein gutes Gefühl, und ich wette Deine Megajohnnies haben gerade Herbsthunger thumbsup
Oh, und Köfis für den Winter ist ein gutes Stichwort. Mit jedem Grad, das das Quecksilber fällt, wirds schwerer Kleinis zu erhaschen. Einen kleinen Vorrat brauch ich auch noch.
Petri zum Dämmerungsdöbel, lieber Minimax!
Kam der auf das „Element” als Köder?
Dankeschön,Konventionelles Tulip. Übrigens ist das Verhalten des 'Elements' bei Regen und Nässe wahrhaft.. widerlich. Stichwort Schmierfilm.
Standheizung im Auto soll da helfen.
ab140
Das geht vielleicht bei der Festblei-Funkalarm-Angelei, und nen Parkplatz aum Ufer..Aber, nun ja... Erwecken meine Berichte den Eindruck als wär ich ne Delkim-Pus.. ahem, ein Delkim-Funkenmariechen? Hmm? :hay
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
und man kommt in ein warmes Auto. :laugh2 Bei einem Stellungswechsel ist das ganz angenehm.

Ich stells mir auch sehr angenehm vor, nach einem Stellungswechsel im warmen Auto zu kommen. ab84


Edit entschuldige bitte, lieber kuttenkarl, die Vorlage war so gut, ich konnt nicht widerstehen.
Ernsthaft: Man kann doch ohnehin nicht irgendwelche zeitheizungsthingys programmieren, man weiss ja nicht wie es am Wasser läuft. Das ist doch wohl der Maßstab, ob man packt oder bleibt und nicht ob irgendwo irgendeine Thermozeitschaltuhr anspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jason

Well-Known Member
Ich stells mir auch sehr angenehm vor, nach einem Stellungswechsel im warmen Auto zu kommen. ab84


Edit entschuldige bitte, die Vorlage war so gut, ich konnt nicht widerstehen.
Ernsthaft: Man kann doch ohnehin nicht irgendwelche zeitheizungsthingys programmieren, man weiss ja nicht wie es am Wasser läuft. Das ist doch wohl der Maßstab, ob man packt oder bleibt und nicht irgendeine Thermozeitschaltuhr. Ist alles Walther-Kram.
Ferkel, :roflmao:roflmao:roflmao
 

Thomas.

Heckbremser
@Thomas. - falls es nicht übel regnen oder heftig stürmen sollte zieh doch los.

Versuchs unbedingt, ich habe ein gutes Gefühl, und ich wette Deine Megajohnnies haben gerade Herbsthunger thumbsup

so auf euer zwei Verantwortung mache ich mich jetzt auf dem Weg, sollte ich Schneidern geht es auf euer Konto dann werdet ihr von meinen Anwalt hören (wollte ich immer schon mal sagen bzw schreiben, Geil :roflmao :laugh ) wegen was auch immer :laugh2
allen anderen die es zum Wasser zieht wie immer ein Dickes Petri.
 

Thomas.

Heckbremser
Ohje, wenns auf D-Fisch geht sind 2 h ohne Biss viel zu lang zum ausharren. Ich empfehle dringend einen Spotwechsel.
Habe ich doch gerade erst, und jetzt habe ich nach dem ich die Testperson für einen Arbeitskollegen für eine Senf Verköstigung gemacht habe auch noch geschnitten, und natürlich nix dabei,außer 50 Masken im Auto, jetzt weiß ich für was die Dinger gut sind
20211023_120259.jpg
20211023_120700.jpg
 
Oben