so würden die Rollen sauber nebeneinander greifbar sein und nicht übereinander auf einem Haufen liegen….
Du willst doch bloß dass ich ein Foto der ganzen Ruten hier posteKauf doch ein paar Ruten so dass jede Rolle ihren Platz hat.
Wir beraten dich gern.![]()
Beste Lösung, mache ich auch immer so . Aber irgendwie ist immer entweder eine Rolle oder eine Rute über und da muss man dann halt ständig was dran tun und versuchen das ins Gleichgewicht zu bringen. Leider klappt das seit Jahren nicht bei mir, ich arbeite aber immer dran …Kauf doch ein paar Ruten so dass jede Rolle ihren Platz hat.
Wir beraten dich gern.![]()
Ein Besenstiel undGents, langsam regt sich bei mir auch wieder das Verlangen nach nassen Schnüren, hab mich heute mal im Keller ans aufräumen der Tackle-Ecke gemacht
Ich finde ich möchte etwas weniger Unruhe in meiner Rollensammlung haben, habt ihr nen Tip ? Wie macht ihr das ?
Anhang anzeigen 436191
Ich möchte mir jetzt da keine Vitrine hinstellen aber ich überlege mir ein paar von diesen flachen klemmhalter für Rollen, siehe unten, anzuschaffen und diese einfach an eine Schrankwand zu nageln, so würden die Rollen sauber nebeneinander greifbar sein und nicht übereinander auf einem Haufen liegen….
Anhang anzeigen 436192
Ja ja jaaaa... da hatte ich im letzten Jahr auch ein paar von.
Sind die Kabelbinder wiederverwendbar ? Oder immer erneuern ?Ein Besenstiel und Anhang anzeigen 436195 reichlich Kabelbinder
Einweg, aber immer wieder zu verwenden. Loch durch den Besenstiel, dann zusammenziehen aber nicht ganz fest.Sind die Kabelbinder wiederverwendbar ? Oder immer erneuern ?
Leider klappt das seit Jahren nicht bei mir, ich arbeite aber immer dran
Phantastisch skyduck Was ein Bulle!Alter…. Ich brauch ein Bier. Keine Wage aber ich konnte ihn nicht mal vernünftig rausheben… mir zittern die Knie… 18er maxima 20er Vorfach. Boahhhh damit hab ich nicht gerechnet… was ein Tanz… Anhang anzeigen 436211
Alter…. Ich brauch ein Bier. Keine Wage aber ich konnte ihn nicht mal vernünftig rausheben… mir zittern die Knie… 18er maxima 20er Vorfach. Boahhhh damit hab ich nicht gerechnet… was ein Tanz