Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Danke für den Link und auch an @Minimax für den tollen Artikel.

Edit: Warum kann man keinen verspäteten Like geben:thumbsdown
 

rustaweli

Well-Known Member
....
(da gibt es aber auch andere Fische).
Zu spät, aus der Nummer kommst nicht mehr raus!
Ich sehe es schon bei anglingdirect, Blogseiten u Co.
"Unter Kennern und Insidern schon länger bekannt, die avonsche Proffe. Naturbelassen und geheimnisvoll nennen sie wahre Herrlichkeiten an Fischen ihr zu Hause. Absolute Traumfänge sind möglich. Ob Rotaugen PBs, Traumdöbel oder Kampfbarben. Avon war gestern, die wundersame Proffe das Heute".
:laugh2
 

Waller Michel

Well-Known Member
Zu spät, aus der Nummer kommst nicht mehr raus!
Ich sehe es schon bei anglingdirect, Blogseiten u Co.
"Unter Kennern und Insidern schon länger bekannt, die avonsche Proffe. Naturbelassen und geheimnisvoll nennen sie wahre Herrlichkeiten an Fischen ihr zu Hause. Absolute Traumfänge sind möglich. Ob Rotaugen PBs, Traumdöbel oder Kampfbarben. Avon war gestern, die wundersame Proffe das Heute".
:laugh2
Karpfen mal ausgeschlossen , kann man in Deutschland ja durchaus mal den ein oder anderen Spot bekannt geben! Wenn es um Weißfische geht, die Szene ist da nicht so riesig und auch normal nicht so taktlos!
Das selbe hatte ich vor Jahren mal in einem anderen Forum getan aber mit Zander im Rhein. ;) Ich sage Euch! Die Woche drauf kam ich mir dort vor wie am Forellensee ,ich dachte die guten Leute müssten sich den Rest des Jahres davon ernähren!

LG
 

rustaweli

Well-Known Member
Dann mal viel Erfolg und Petri heute @geomas!
Gleich Feierabend und angestachelt durch's Thema Spinnen und der schönen Kombo von Minimaxe, geht es gleich direkt kurz raus Barsche suchen. Jedoch nicht so elegant. Auch kam das Thema Gesundheit in letzter Zeit etwas zu kurz. Also Strecke machen und bewegen. Naja, ehrlich gesagt bin ich auch gerade irgendwie nicht in Stimmung auf viel Gerödel, Stuhl, Futter. Dann eben sportlich mit leichter Rute, kleinen Rucksack und ner Box mit Ködern. Darf auch mal sein.
Schönes WE wünsche ich!
 
Oben