Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Tricast

Kütfischangler
Ja Andal, und je mehr man an Gerödel hat weiss man immer weniger was man genau will. Wir jedenfalls gehen nachher an die Schulmeisterteiche und ich werde meine Swingtip und die abgesägte Karpfenrute aufbauen. Wollte mit Pellets angeln und es mal etwas forcieren. Bisher hatte ich nicht den richtigen Draht dazu. Mal sehen was dabei rauskommt, ich werde berichten.

Gruß Heinz
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ja Andal, und je mehr man an Gerödel hat weiss man immer weniger was man genau will. Wir jedenfalls gehen nachher an die Schulmeisterteiche und ich werde meine Swingtip und die abgesägte Karpfenrute aufbauen. Wollte mit Pellets angeln und es mal etwas forcieren. Bisher hatte ich nicht den richtigen Draht dazu. Mal sehen was dabei rauskommt, ich werde berichten.

Gruß Heinz

Na den mal viel Erfolg und Spass dabei....
Heute ist der tag,wo es den Karpfen an die Schuppen geht.
Mal schauen ob das Anfüttern Erfolg hatte.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
#tackleaffe

Daiwa 125m bestellt. Danke jungs -.-
Wenigstens bieten die Briten Rechnungskauf an.

Ich hab ja länger schon mit ner Kapselrolle geliebäugelt, Rudis promotiontour hat da echt dem tackleaffen Zucker gegeben. Rudi könnte werbesendungen im TV moderieren "...Daiwa 125m! Die daiwa Kapselrolle! Von daiwa!" - mir blieb nix anderes übrig als zu bestellen
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Und schon fertig 2 komplette Scheibensätze :)
IMG_20190914_112054[1].jpg
 

Hering 58

Hamburger Jung
Ja Andal, und je mehr man an Gerödel hat weiss man immer weniger was man genau will. Wir jedenfalls gehen nachher an die Schulmeisterteiche und ich werde meine Swingtip und die abgesägte Karpfenrute aufbauen. Wollte mit Pellets angeln und es mal etwas forcieren. Bisher hatte ich nicht den richtigen Draht dazu. Mal sehen was dabei rauskommt, ich werde berichten.

Gruß Heinz
Na den mal viel Spaß und Erfolg.Warte gespannt auf deinen Bericht.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Denkt ihr dass die strom führend sind?
 

Anhänge

  • 15684761735704667143495218083157.jpg
    15684761735704667143495218083157.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 120

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Findet man vor allem an mittleren Flüssen, wo die 'Seilbrücken der Schiffahrt (weil es meistens keine gibt) nicht im Weg umgehen, aber das Wasser trotzdem schon eine gewisse Bedeutung für die Wirtschaft hat. So genau kenne ich mich da mit den Regeln auch nicht aus.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ich will da angeln :d
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
So der Tag geht auch zu Neige
Ich liebe es wenn ein Plan gelingt...
Nach der Anfütter Aktion der letzten Tage heute am Wasser gewesen.
Zuerst gab's ein paar Rotaugen,bald

darauf kamen ein paar Brassen.

Dann waren die Karpfen am Platz...
WP_20190914_18_10_03_Pro.jpg
WP_20190914_16_16_48_Pro.jpg
WP_20190914_15_06_28_Pro.jpg
WP_20190914_15_06_35_Pro.jpg
WP_20190914_16_01_25_Pro.jpg
WP_20190914_16_00_48_Pro.jpg
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ich angle jetzt ein paar Meter Stromauf von der Kabelage. Mein LB wurde verschmäht, kein Zupfer am Brote - höchst selten! Proteine liefen besser und ich konnte wenigstens zwei Chublets zur weiteren Abendgestaltung rekrutieren. Frau Topf und das Töppken haben mich besucht als ich den Nachtkram fertig machte, in schöner Tradition hatte ich keinen Biss während der Anwesenheit meiner Frau. Neue Stelle, wirkt interessant, hier ist es derzeit ziemlich genau 1,20 tief

20190914_175939.jpg


Petri @phirania da hat sich der Aufwand doch gelohnt
 
Oben